10/16/2011

Adieu Ferien, ihr werdet mir fehlen...

Dass die Zeit schneller verfliegt, wenn man Spaß hat, ist wohl jedem bekannt. Aber, dass man am ersten Ferientag einschläft und am letzten erwacht ist immer wieder eine Qual und wohl eine der vielen noch nicht beantworteten Fragen des Universums!

Jetzt möchte man meinen: nur 12 Jahre Schule? die Zeit vergeht schnell!
Doch das Gegenteil ist der Fall! Mehr Arbeit in einem Jahr, gestresste Lehrer, wiederum von den gestressten Lehrern gestresste Schüler.

Doch ein Lichtschein am dunklen Tunnelende bleibt...


Das nächste Wochenende kommt bestimmt!

7 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

jau, darauf hoffe ich auch. ;) toller blog! :*

isi.me hat gesagt…

wer hofft das nicht!? :D
merci!

thacMS hat gesagt…

immer gerne..!!! ohhhhhhhh......ich freu mich grad voll!!! aufs nächste wochenende :D
naja, dein blog ist echt gut gemacht!!! (im gegensatz zu meinem :D)

isi.me hat gesagt…

LIKE!

Naja, wie gesagt. Man muss sich da erst einmal durchbeißen. Das ist nicht leicht, um genau zu sein. Es ist echt schwer! Aber ich bin mir sicher das schaffst du und wenn du fragen hast, immer her damit! ;)

thacMS hat gesagt…

doppel-LIKE! :D danke ♥
ich denke ich hab's jetzt durchschaut!

thacMS hat gesagt…

smogl! :D

thacMS hat gesagt…

jaaaar, jetzt kann man wirklich LIKEn! :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)