10/25/2011

Agressionsabbautraining...

Jaja, der Laden mit allem und alles. Schränke, Tische, Stühle, Lampen, Bilderramen, Kerzen, etc. etc....Alles mit einzigartigem Design.
Jeder war bestimmt schon mal dort und hatte danach einige Schwierigkeiten mit der berühmten fehelnden Schraubende oder der schwer verständlichn Bedienungsanleitung!

Als ich heute nach 8 Stunden Schule (letzten beiden Kunst d.h. "Malen nach Zahlen" für Vortgeschrittende) nach Hause kam erwartete mich das zweite Ikea Regal in dieser Woche: "MALM" allerdings dieses Mal schon etwas komplizierter. Und dann sind die Platten und Böden ja nicht gerade aus leichtem Holz- Ergebniss: Rückenschmerzen!
Aber da ich schon ein Profi in Ikea- Möbeln bin dauerte e
s nicht lange bis ich den Bogen raus hatte.

Nach einer knappen Stunde Nägel ins Brett hämmern (super Arbeit fürs Agressionen abbauen!) Schrauben rein drehen und Dübel in Löcher versenken, stand es. Erstmal hinsetzten, Werk betrachten und geplagte B
andscheiben schonen.





Es ist schon spät und die Zeit rennt davon... das heißt: Gute Nacht Blog!
;(

Noch ein wort an meine lieben Leser:


GAAAAAAAAAAAAAAAANZ GROSSEN DANK! Ihr seid super!! ;)

11 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

haste super gebaut :)

isi.me hat gesagt…

Hihi danke :D I <3 IKEAmöbel

thacMS hat gesagt…

ich auuch! aber aufbauen kann ich sie nicht so gut! :D

isi.me hat gesagt…

hast ja mich dafür :D

thacMS hat gesagt…

Okay, ich fahre zu IKEA, rufe dann dich an und du baust es mir auf?! Klasse! :D

isi.me hat gesagt…

is n deal! :D

thacMS hat gesagt…

supi!! *freu* achja: willste auch mit zu IKEA? macht bestimmt Spaß mit dir! Kannst ja dann bei "aus der großen, weiten Welt" von unsrem IKEA-Besuch schreiben :D
hihi *lach*
Wär doch mal cool!!!!

isi.me hat gesagt…

Ja sicher, super genre!Ist nur die Frage wann(??!) weißt ja... bin immer wegen Schule ziehmlich ausgebucht! :( Aber sicher... so n aktion wäre es wärt! :)

thacMS hat gesagt…

Oh yeah!
Schule..stimmt! Da war ja was...*seufz*
Außerdem brauche ich im Moment gar nichts von IKEA..aber "nur mal gucken" wäre auch lustig.. ^^ naja, mal sehn :D

isi.me hat gesagt…

jaaaaa auf jeden FALL! nur mal gucken = alles schnukelige kaufen was man sieht! :D

thacMS hat gesagt…

ich weiß..Hihi *lach* ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)