10/21/2011

Es ist vollbracht...

Endlich. Ich habe den ersten Artikel zur Kategorie "Aus aller Welt..." heute um 21:50 Uhr veröffentlicht. Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen und könnt meine Begeisterung über dieses Bild nachfühlen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben aber es könnte sein, dass noch ein paar Fehler im Text stecken. Die werde ich dann in den nächsten Tagen ausbessern. So, genug der Rederei. Ich wünsche euch jetzt viel Vergnügen beim Lesen meines ersten langen Artikel:

"Vertäumter Blick aus einem wunderschönen Antlitz - Leonardos Meisterwerk"



p.s. Da man leider keine "Reaktionen" direkt unter dem Beitag auf der Seite machen kann, bitte ich euch, wenn ihr den Beitrag interessant, witzig oder cool findet unter DIESEM Post zu bewerten. :) Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße, Isi.me

2 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

wie ich schon geschrieben habe, ist der artikel echt super und lesenswert!!! dein ganzer blog ist toll, mach weiter so :)
:*

isi.me hat gesagt…

danke schön! ZU viel der Ehre! *.*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)