10/23/2011

Geplanter Rückzug...

So, es ist schon spät und morgen ist ja Schule *stöhn*, also ab ins Bett. Aber natürlich mit neuem Buch bewaffnet!

But first: Ich möchte die neuen Leser auf meinem Blog willkommen heißen! Jeder von ihnen hat selbst einen richtig coolen Blog, welchen ich ab heute ständig lesen werde.
Aber mein Dank geht an alle, alt wie neu! Ihr seid echt super und ich freu mich jedesmal über eure Kommentare und Tipps!
Hoffentlich bleibt ihr mir noch lange erhalten! <3

Liebe Grüße, Isi.me

9 Meinung[en]:

Selina hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
Kann ich nur 1:1 zurückgeben! :D Schön hast du es hier! Bin auch gleich mal Leserin geworden.
Viele Grüße, Selina

isi.me hat gesagt…

Uh ich fühl mich geehrt!!!! Danke Danke Danke *_*
Und mein Kommentar war zu 101% verdiehnt!!! ;)

Tanja hat gesagt…

Hallo Isi! :)
Durch dein Kommentar bei Selina bin ich grad auf deinen Blog gestoßen & hab ihn gleich mal abonniert! Gefällt mir sehr gut hier.

LG, Tanja

Www.diefantastischeweltderbuecher.blogspot.com ich würd mich über deinen Besuch freuen :)

isi.me hat gesagt…

Hey Tanja, war schon da! Ist SUUUPER! <3

Anonym hat gesagt…

uhhhh ... ich kommentiere obwohl ich nicht mal einen Blog habe ... also isi, hier ist dein versprochenes Kommentar ^^ ich fühle mich einfach mal so mit willkommen geheißen ok :P? Aaaaaalsssoooo ich finde es voll cool das du einen Blog hast *verbeug* wenn ich die Geduld für sowas hätte, würde ich am liebsten auch einen machen ... aber wie gesagt, dass würde wahrscheinlich mit einem zerstörten Computer und einer wahnsinnigen Flips enden ;) also lass ich es lieber! Mehr kann ich auch nicht sagen ... auf DIESER seite (muahahahah ;*) aaallleess Liiiieeebbee Flips <3

isi.me hat gesagt…

Haha, danke Flips!!! Das ist echt... wow! Du hast es also DOCH geschaft! Wenn es wirklich so enden sollte, daaaann lass es bitte lieber! ;D
Vielen lieben Dank! :*

Lg. isi.me :)

thacMS hat gesagt…

coooooooooooooooooool flips :D hihi...
super-blog isi. und ich dachte er wäre perfekt und jetzt wird er doch von tag zu tag NOCH besser.. :O wie machst du das?! ;)

isi.me hat gesagt…

naja also das würde ich nicht so sagen aber okay!!! :D

thacMS hat gesagt…

DU würdest das nicht so sagen. ICH sage das aber so. :P

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)