10/23/2011

Most up to date...

So um euch auf den neusten Stand zu bringen, ich bin OFFIZELL aus dem ich-lese-keine-bücher-Tiefpunkt wieder draußen.

Heute habe ich nach dem Aufstehen in meinem externen Bücherlager (*lach* wie das klingt!) ein wenig Gestörbert und ein Stapel Bücher zu Tage befördert die ich noch nie gesehn habe. Eins davon, "Bleiche Knochen", hab ich gleich schon unten angefangen zu lesen und der schnelle Einstieg ins Geschehen hat mich gefässelt. Das Buch lässt sich super leicht lesen! Aber mehr dazu ein anderes Mal in Form einer Rezi.

Apropo Rezi! Die erste Filmrezension wird heute veröffentlicht.



Liebe Grüße, Isi.me :)

14 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

REZI! *freu*
cool, bin schon seeeeehr gespannt!

isi.me hat gesagt…

ja aber könnte n bisschen dauern! :)

thacMS hat gesagt…

kein problem! ich warte! *wart* ... :D

isi.me hat gesagt…

Könnte aber echt lange dauern. Bei so viel Schulstress komm ich nicht so wirklcih zum lesen! :(

thacMS hat gesagt…

geht mir genauso *heul* in EINER SCHULWOCHE die 5 tage hat: 5 tests, 2 klassenarbeiten. ich meine HALLO?! :(

Binzi hat gesagt…

Hallo :)
hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt, und bin Leserin geworden. Schau doch mal bei mir vorbei: www.binzis-buecher.blogspot.com
LG

isi.me hat gesagt…

Hey, das ist sooo cool! :) Vielen Dank dir, ich hoffe er gefällt dir auch!?

thacMS hat gesagt…

ICH hab "Ja, ich finde ihn interessant" gedrückt! *stolz sei* ...aber er ist auch cool! :)

isi.me hat gesagt…

Haha, Oh Man Leute ich komm ja gar nicht mehr aus dem Rotwerden raus! :D Vielen Dank, thacMS!

Kate hat gesagt…

Hi zu deinem Kommi auf meinem Blog
Das Design habe ich von einer Internetseite
Zu dernkommst du wenn du Links oben Au feinem blog das runde Ding anklickst darauf steht
The cutest Blog on the Block
Ja so ähnlich jedenfalls

isi.me hat gesagt…

Hey, super nett von dir das du geantwortet hast!!! und danke fürs mitglied werden! :) Ich freue mich totaal!

Lg Isi.me

Anonym hat gesagt…

Ich bin irgendwie total der Outsider ... so als einzige ohne blog :D aber was solls, ich habe ja schon gesagt warum ich keinen habe! ich maag diieeseen ... post? ja post! Also nicht post wie Postbote sondern post wie post, wie man ihn hier postet ... mir fällt gerade auf das das wahrscheinlich jedem klar ist ... nur mir gerade nicht. Um mich zu verteidigen, ich habe gerade kurz aufgehört zu schreiben und das erste was ich gelesen habe war post und da dachte ich post wie postbote und da dachte ich *leiser werd* das *noch leiser* ich das mal *noch leiser* klären sollte *nur noch leise flüster*

Anonym hat gesagt…

Ok ... Isi, tu mir den gefallen und vergiss den kommentar darüber ... mir war nicht klar WIE dämlich das klingt/ klang oder was auch immer. Also tut einfach so als hättet ihr das NIIIEEE gelesen ^^ ja? bihiiitteee

thacMS hat gesagt…

du bist cool, flips! :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)