10/29/2011

Nachschub muss rann...

Seite 313 ist erreicht. Ergo bleiben mir nur noch schlappe 189 Seiten.Diese Erkenntniss lässt mich wiederum zum Schluss kommen: ICH BRAUCHE MEEEHR!
Heute morgen habe mich mich rangesetzte und sämmtliche Seiten durchforstet mit Thriller aus England und USA. Eine sehr hilfreiche Seite war " bücher-couch.de " und so kristalisierten sich diese Werke herraus:


"Haut und Knochen" (Gay Longworth)

"Eine Studie in Scharlachrot" (Arthur Conan Doyle)

"Sterbliche Hüllen" (Berverly Conner)

"Die Vierte Schlinge" (Berverly Conner)"

"Das Gesetz der Knochen" (Beverly Conner)

"Brandzeichen" (Berverly Conner)   

 Tote Puppen" (Edith Schreiber-Wicke)  
 Obwohl ich mir bei diesem Buch noch nicht ganz sicher bin!


Heute oder morgen bestelle ich dann die Bücher bei AMAZON.DE (Dank geht an Livi für den hilfreichen Tipp!)

Hat einer von euch noch Vorschläge welche Bücher so richtig gut und lesewert sind??


Ganz liebe Grüße Isi :)

4 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Hallöchen Isi..
Tote Puppen musst ud nicht kaufen, ich leih es dir aus ;DD
Also Tipps habe ich nicht, aber sag mir dann wie die Bücher waren, ja?
Übrigens klappt meine geplante Bestellung bei Amazon doch nicht.
Und: Bitte! :D
GLG
Livi

thacMS hat gesagt…

E R E B O S !!!!!!
Auf jeden Fall Erebos, ich finde das Buch voll genial und gebe Coco recht! ;D
*_* Lies es! (PS: Das gibt es in unserer Bibliothek, da hab ich es auch her!)
GLG Livii <33

Angii hat gesagt…

Toten Puppen liegen auf meiner SuB! :D
und ich bin deine neue Leserin!
Schau doch auch bei mir vorbei ...
http://angiibuchlounge.blogspot.com/

isi.me hat gesagt…

Hallo Angii,
das ist nett von dir!!
Okay okay, bin schon unterwegs... ;)

LG isi

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)