10/27/2011

Ordnung ist das halbe Leben..

HalliHallo,

gerade hab ich beim Aufräumen meines Computers den Ordner mit meinen vielen, vielen Geschichten gefunden. (ich dachte eig. das die weg waren :D ) Jedenfalls hab ich in die erst beste mal reingelesen und hier das erste Kapittel für euch in "Meine Geschichten" reingestellt. ich hoffe euch gefällt es. schaut einfach mal rein, wenn ihr Lust und Laune habt. :)


Liebe grüße, isi ;)

3 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Hab ich schon gelesen ;) , echt SUPERSPANNEND!:o Gibts davon schon ne Fortsetzung?!?!?! *hechel* ::DD
GLG
Livii <-- alias thacMS ♥ :)

isi.me hat gesagt…

Natürlich... aber ich glaube das zweite Kapittel muss ich noch seeeehr überarbeiten :D Aber kannst dich auf eine weiterführung freuen ;)

GLG isi ;*

thacMS hat gesagt…

*freu* SUPER! ^^ muchas gracias!
♥ Verdammt, ich bin schon richtig neugierig! ;))
alles Liebe,
Livia

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)