10/30/2011

Positiv Denken...

Ob dem einen nun der kleine Zeh juckt oder es dem anderen morgens schmerzlich bewusst wird, wenn er die zugefrorenen Autofenster freikratzen muss.
Es wird Winter.

Man erinnert sich dann oft an dieses Bild zurück:

Schlamm, Eiszapfen die auf ein fallen, gebrochene Knochen durch das unkontrollierte weggeleiten auf Eis, die späten Busse, die ausfallenden Bahnen, das viele Schneeschieben, das Schneeball-ab-bekomme-und-darüber-nicht-erfreut-sei, das ewige Anziehen-Auszieh spielchen mit Mütze, Handschuh und Jacke. Sicher fällt mir noch mehr ein wenn ich jetzt weiter darüber nach sinne...

Aber eigendlich wollte ich die schönen Seiten des Winters präsentieren.
Dinge wie heiße Schokolade nach einem Schneespaziergang im Wald, ein gutes Buch lesen in eine Decke gekuschelt, Kerzen anzünden und mit dem Wachs rumspielen, Iglos bauen mit den Geschwistern oder einfach am Fenster sitzen und in den Garten blicken...

Bild fotographiert von Livi


Aber ich finde trotz den ganzen nachteilen gibt es ein Überzeugenen Vorteil an der ganzen Winter-Kiste... HEUTE am 30.10.2011 um 3 Uhr nachts kriegen wir eine Stunde geschenkt!! Ein 25 Stunden Sonntag!! Also genießt die gewonnene Stunde.

Eine angenehme Winterbonusstunde wünsche ich euch und gute Nacht! :)


P.s. Die Farbe habe ich extra gewählt... BLAU = Winter! ;)

1 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

ebenfalls gute nacht.. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)