10/28/2011

Thriller- Halbzeit...

Also... nach einer seeeeeeehr langen Woche; endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. LESEN, Tee trinken und bei gemütlichem IKEA-Lampenlicht in einem Haufen Kissen ein Thriller lesen. (ich weiß das letzte passt nicht ganz ins idyllische Bild.)

Komischer Weise ist es der erste Thriller, den ich tatsächlich bis zur Helft Lese. Ohne ihn vorher vor Verzweiflung über die fehlende Handlung und über die Anhäufung von verstümmelten Leichen mit einem angewidertem Blick auf den Stapel "O mein Gott, welche armen Bäume mussten für so ein Schund drauf gehen!?" zu schmeißen. (glücklicher Weise ist dieser Bücherstapel noch recht gering.)

Leider, leider vergingen die ersten 251 Seiten von dem 502 seitigen Wunderwerkes voller Witz und Spannung zu schnell. Aber ich habe ja noch einiges vor mir... Außerdem bin ich gespannt wie die Autorin Gay Longwoth alle Stricke zusammenführt und zu einem guten Ende bringt.

Ihr zweiter Band der Jessie Driver- Reihe steht bereits auf meiner Wunschliste- ganz OBEN!




Kennt einer von Euch vielleicht noch einige spannende und wirklich gute Thriller die ich lesen könnte? Über eue Antworten und Vorschläge freue ich mich immer sehr! :)



Ganz Leibe Grüße und vielen, vielen  Dank für 10 LESER (!!!) und für die vielen netten Kommentare!! 

8 Meinung[en]:

Anonym hat gesagt…

Uh uh uuuuhhh ... ich kenn' noch einen Thriller ... Tote Mädchen lügen nicht ... najaaaa nicht richtig ein Thriller, aber auf jeden Fall ein klasse buch was richtig fesselt! Das würde ich dir empfehlen Leseratte ;D aber das weißt du ja schon! Ich will das dann auuch maal leseeeeen -^.^-
Deine Flüüüpsii :* <3

isi.me hat gesagt…

Haha, is gebongt... wie wärs mit einem Bücheraustausch? Buch gegen Buch?! ;)

thacMS hat gesagt…

Tote Mädchen lügen nicht,..achja: ich leihe dir "tote Puppen" aus...das ist auch gut! ::DD Darf ich das auch mal haben? *sabber* ;)
GLG Livii

isi.me hat gesagt…

okay okay... lasts es mich so ausdrücken:
an Flips geht:
-Mottentanz
-Bleiche Knochen

an Livi geht:
-Puppenrache
-Mottentanz
-Bleiche Knochen
-Rango


ist das richtig?
Und als gegenzug bekomme ich "Tote Puppen" und "Tote Mädchen lügen nicht"! Seeehr schöön.. neuer Lesestoff!! Vielen Dank ihr beide!!

thacMS hat gesagt…

JAUHU! *freu* genauuuu richtig! Kannst auch noch ein paar andere Bücher von mir haben... ;DD

Corinna F. hat gesagt…

Habe soeben deinen Blog entdeckt ;)
Ich finde Erebos ist ein sehr guter Thriller, weiß aber nicht ob du den vielleicht bereits gelesen hast. Falls nicht...den musst du einfach lesen, denn er hat mich einfach nicht locker gelassen!
Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust :)
Liebste Grüße
Corinna

isi.me hat gesagt…

Hallo Corinna,
vilen Dank für dein Buchvorschlag!!! :)
Ich schau mir deinen Blog mal an, bin wahnsinnig gespannt!

GLG isi

thacMS hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAH, Erebos, ich LIEBE Erebos!! Das ist genial, musst du lesen!!!!! ::DD ♥♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)