10/18/2011

Vorfreude ist die schönste Freude...

Wie der Name schon sagt: freut euch schon mal! Denn schon recht bald gibt es ein neuen LANGEN Post aus der Kategorie "Aus der großen weiten Welt...". Allerdings erfordert das einigen Aufwand der auch mit Zeit verbunden ist (leider, leider...).

Ich kann aber versprechen, dass dieser Post ein sehr interessanter für kulturinteressierte Leser ist. Er wird sich um eine junge Dame drehen, die schon mehr als 400 Jahre alt ist!

"Das geht doch gar nicht!", denkt ihr?
Oh doch, das geht!

Aber ich will ja nicht zu viel verraten.

15 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin soooooo gespannt!!! *vorfreude* wer kann diese dame sein?? *grübel* hehe, ich hab da so eine idee, aber die werde ich hier nicht öffentlich bekannt geben. freu mich schon auf den text! seeeehr cooler blog mit total tollen posts und.. *hach* warum kann ich sowas nicht?!
supi! *daumen oben*

isi.me hat gesagt…

Danke, Danke ich gebe mir Mühe ;)

Also ich finde dein Blog und deine Posts auch toll!!

-->http://thacms.blogspot.com/ (wer interesse und ein Hund hat muss sich das umbedingt anschauen!!)

thacMS hat gesagt…

omg, dankee *rot werd* jaa, das ist mein blog. und NICHT nur für leute mit hund. aber auch. :)
mein blog ist neu, also habt erbarmen.. :D

isi.me hat gesagt…

allerdings auch für Leseratten mit ansprüchen an gute Lektüre (like me)!!!

thacMS hat gesagt…

hehe warum denn? habe noch keine storys veröffentlicht. betonung auf dem wort NOCH.
aber zuviel werbung für einen mickrigen kleinen blog. zurück zu deinem. er ist...*keine worte find* dafür gibt es nur EIN zeichen: ♥

isi.me hat gesagt…

hahaha aber BALD! ;)
ach quatsch.. was soll an dem so toll sein?! Ich finde dein genauso super!!!!

thacMS hat gesagt…

naja. deine storys sind besser dein blog ist ansprechender gestaltet, deine kategorie "aus der großen weiten welt..." ist eine total coole idee und ich freu mich da schon richtig drauf! ;)

isi.me hat gesagt…

danke für die blumen aber die storys sind alt und werden VLLT. bald durch meine persönliche Weiterführung von SHERLOCK ersätzt. mal schaun!

thacMS hat gesagt…

SHERLOCK! Ja, mach das mal. *freuu* :))

isi.me hat gesagt…

muss aber überlegen weil es da vllt. ursprungsrechte gibt -.- also schauen wir mal..

thacMS hat gesagt…

och menno. ICH WILL SHERLOCK! scheiß auf urheberrecht.. *schmoll* :D nein natürlich nicht, nicht wenn es dich in gefahr bringt!

isi.me hat gesagt…

ja ich würds auch gerne veröffentlichen aber kay mal schauen ;)

to.st hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf den Post.
Eine junge Dame, die 400 Jahre alt ist?

Wie schon gesagt, ich bin gespannt.

isi.me hat gesagt…

Haha, das freut mich! :)
Ja ich weiß scheint unmöglich aber NICHTS ist unmöglich... :D

thacMS hat gesagt…

...toyota. :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)