11/13/2011

Das Chaos sei willkommen, denn die Ordung hat versagt...

 Als ich heute früh die Augen aufschulg, machte ich sie gleich wieder zu. Das Bild, dass sich mir zeigt, erinnerte mich darann das ich heute aufräumen sollte. Ich gebe es ja zu: Mein Zimmer ist NICHT wirklich ordentlich und die Beschreibung von Wikipedia trifft völlig drauf zu: 


Das Chaos ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung (...)
(http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos)

Aber Aufräumen ist gar nicht so leicht. Man findet Dinge wieder, verliert sich in kleinen Zettelchen mit Bildchen und wühlt sich durch Staub und Schmutz.
Ich stand also heute in meinem Zimmer und überlegte, wo ich den anfangen würde. Schreibtisch? Schrank? Boden? ich entschloss mich für den Schreibtisch. Nach dem öffnen der verschiedenen Schubladen entschied ich mich nur eine der 6 auf zu räumen. (ich weiß, das ist sehr gefuscht, aber ich konnte nicht anders!) Also räumte ich erst alles aus den Schubladen raus, wobei ich mir sämtliche Nadeln in die Finger stach. Saugte alles gründlich aus und sortierte es wieder ein.

Ein weiteres Problem beim Aufräumen ist, das man sich SO schnell und leicht ablenken lässt. Die drei Dinge die mich abgehalten haben waren:


  • das Skype-Gespräch mit Livi (der ich erzählte, dass in meiner Schublade randvoll mit Müll ist und ich keine Ahnung habe wie der dort hinkam! -was der Realität entspricht!-)
  • das ständige verlangen zu Bloggen
  • meine NEUE Story, die ich gestern Abend angefangen hatte und schon 11 Seiten lang ist

Aber jetzt muss ich weiter meine Sachen von einer Ecke in die andere Schieben und hoffen, dass sie dabei irgendwie ein sinnvollen Platz finden.


Liebe Grüße an meine 21 Leser und an die die hier nur mal vorbeischauen! ;)

9 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

hihi^^ idh lenk dich ab, sryy! :D

isi.me hat gesagt…

Nein, das ist so n Art "positives Ablenken"!! :D

thacMS hat gesagt…

Okee..?! :D *ablenk*.gut, dann mach ich das halt weiter! ♥

isi.me hat gesagt…

ich bitte drumm! :D

Lydia hat gesagt…

Jetzt hast du schon 23 Leser, mit mir! :D
Viel Glück noch beim Aufräumen, drück' dir die Daumen! :)

Hakuna Matata! ♥
Lydia

isi.me hat gesagt…

UUUUUH *quiiitsch* ich fühle mich geehrt!!! *-* soo eine tolle bLoggerin als meine 23 Leserin!!!
Vielen Dank! Mein Zimmer sieht jetztw ieder schön tipp topp aufgräumt aus! ;D


Hakuna Matata zurück ;D

Creschstars hat gesagt…

Oh aufräumen.. :((

Naja, vielen Dank für das Lob! :)

isi.me hat gesagt…

JA! o.O

Bitte bitte! ;)

thacMS hat gesagt…

Schau mal hier vorbei (musst den Post ganz lesen)

http://thacms.blogspot.com/2011/11/hallo-angespornt-von-isi-verlinke-ich.html

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)