11/15/2011

neue Leidenschaften...

Halli, Hallo ihr da draußen! Ich hoffe ihr habt die ersten kalten Tage gut überstanden!! Wie kalt ist es eigentlich so bei euch? In Berlin sinkt das Thermometer schon auf frische -3°c. Klingt eigentlich nicht so kalt oder? Aber wenn man jeden Morgen aufsteht und 6 km mit Fahrrad zur Schule fährt ist das schon ziehmlich frisch!! 

ich weiß, es ist ein bisschen sehr makaber
aber manchmal erschlägt
die Zeit die Menschen wirklich
Aber anyway:
Gestern saß ich also dick verpackt in meinem Zimmer und kritzelte so vor mich rumm. (daraus entstand mein jetziger Header! --> siehe oben) Ich hab mir eins meiner vielen Skizzenbücher gegriffen und mal drauf los gemalt. Hier nur ein Beispiel..

Ebenfalls gestern habe ich in der Zeitung von einem neuen Sozialen Netzwerk gehört, dass nach dem non-profit Prinzip funktioniert.
Anders als bei Facebook, Schüler VC, etc. verkauft "DIASPORA" nicht die Daten der Nutzer. 

"...dein Bild gehört dir, teile es mit anderen, wenn du willst. Aber behalte deine Daten für dich...", heißt es da zum Beispiel. 


"Diaspora" ist von 4 Studenten in Amerika erstellt worden, leider ist in der letzten Woche einer der Mitgründer im Alter von 22 Jahren verstorben. Wenn ihr helfen wollt ein neues Soziales Netzwerk aufleben zu lassen, werdet einfach Mitglied. Anzugeben ist nur eine E-Mail, ein Passwort und dein Benutzername. Mehr nicht. "Diaspora" speichert keine deiner Daten und du kannst trotzdem mit allen deinen Freunden in Verbindung bleiben.  

Mir gefällt das Design richtig gut. Es ist schlicht gehalten in schwarz, orange und grau. Ich könnte euch noch ganz viel über dieses tolle Netzwerk erzählen aber macht doch mit einem Klick HIER eure eigenen Erfahrungen!


Ich muss mich jetzt wieder verabschieden... ab morgen sind alle Klassenarbeiten vorbei. *tanz*
Aber heute muss ich noch das Analysieren von Lyrischen Texten pauken.


Liebe Grüße <3







4 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Ich schreib auch über Gedichtanalyse.. O.o
Viel Glück! :D
...ich mag die Zeichnung! ;)) ♥

isi.me hat gesagt…

das etzt an oder? :@
Danke dir auch!!!

Vielen Dank, es ist aber einer der nicht soo guten! ;)

thacMS hat gesagt…

ISI: hör jetzt genau zu.
Habe gerade erfahren, dass bei den Creschstars das Internet abgekackt ist. Sie haben angerufen, ich soll ausrichten dass auf ihrem Blog etwas auf dich wartet. :)

UND: Schau dir mal meinen neuen Post an, da ist ebenfalls etwas, was du abholen könntest! :D

isi.me hat gesagt…

Okay.. ich schau mal! *angst bekomm* :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)