11/05/2011

Taufrisch...

Gestern war es soweit, endlich haben Livi und ich unsere Idee von einem gemeinsamen Blog verwirklicht.
Ein Blog über Bücher, Filme, Fotos, unsere eigenen Storys und den Erlebnissen aus aller Welt. Zusammen getragen unter dem Namen: multiKULTI

Der Blog ist bis jetzt noch ziemlich leer aber Livi und ich arbeiten daran! Schon bald füllen sich die Seiten dann mit Bildern und Rezensionen.

Wenn euer Interesse geweckt ist oder ihr euch ein eigenes Bild vom Blog machen wollt, besucht uns einfach mal.

Hier geht's weiter zu multiKULTI


liebe Grüße, isi :)

3 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

WUHUUUU!! ;DD
multiKULTI! *__*

thacMS hat gesagt…

Hab da was für dich:
http://thacms.blogspot.com/2011/11/anliegen.html
LG ♥

isi.me hat gesagt…

Vielen lieben DANK!!:*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)