12/16/2011

Aus die Maus...

Meine letzte Schulwoche ist ... ZUENDE!!! *spring* 

Noch einmal in die Schule gehen und dann nuuuur noch Theaterproben.
Heute allerdings gehe ich ins Weinberg und schau mir ein Theaterstück vom TAW an: "Es war die Lerche" Der Text auf dem Flugzettel klang eigentlich ganz interessant. :) Mal sehen also was der Abend so bringen wird. 


Heute war also mein Vorletzterschultag, an dem ich eine Mathearbeit schreiben musste. *umfall* Aber jetzt ist erst mal Wochenende, das heißt: Auspannen, mal gar nichts zu und sich langweilen. :D Vielleicht habe ich ja zeit über "Bleiche Knochen" eine Rezi (endlich!) zu schreiben. Aber ich verspreche besser nichts. *grins* 


Heute hat es bei uns zum ersten mal geschneit. Wie ist das so bei euch? Liegt schon Schnee?! :) Wenn ja, ich beneide euch... Weihnachten/Winter ohne Schnee kann ich mir nicht vorstellen! :0 Ich hoffe also, dass Frau Holle die Betten im Himmel noch mal tüchtig schüttelt. ;) 

Schöne vor Weihnachtsgrüße zu euch nach Hause, Isi. :)


P.s. mein Blog hab ich auch ein bisschen geschmückt... damit endlich n bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt! UND es schneit hier jetzt auch! 

6 Meinung[en]:

Chrisy hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Ferien :D

isi.me hat gesagt…

ICH MICH AUUUUCH! <3

Olivia hat gesagt…

Haha^^ TAW ♥ --best everrr! :D
"Oh Romeo, du mein Augenstern..!" Romeo: raspelt Rettich xD
Eeeegal bei mir ist noch voll Stress.. ;(
Aber cooler Header *_* <3333

isi.me hat gesagt…

Ja das war so geil gestern :D Mit Brezel und vermuksten Fluwitzen :P
Du arme, aber bald ist ja alles geschaft! :*
DANKEE! <3

Olivia hat gesagt…

Hey! ;)
Kann leider nich on kommen...muss weg,
und ich fahre morgen nach der Schule, deshalb: MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!
Ich schenke dir eine große Portion Glück und Lieeeebe! <333 Wenn wir uns bald sehen, dann auch was richtiges :) ♥
hdl

isi.me hat gesagt…

DAS ALLES AUCH DIR ZUÜCK!!! :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)