12/10/2011

Das "Erbslein" ruft...

Oder auch besser gesagt:

Die Arbeit ruft! Denn die Zeit rinnt und bis nächstes Jahr ist es nur noch ein Katzensprung! *panik*


Was ich machen muss?
Kleiner Tipp: 10 Seiten lang. Schriftgröße 12. New Times Roman.
Antwort: Facharbeit!
Ich schreib sie in Latein (ja ich weiß, das war vielleicht ein Fehler!) Aber eigentlich ist mein Thema sehr interessant: CICERO


Das Problem ist nur, dass es so unheimlich viel gibt, was ich schreiben könnte. Außerdem muss ich 6 Bücher lesen um genaug Stoff zu haben. Ich werde mich also erstmal auf seine Biographie beschränken und schauen, was ich noch alles so finden kann. Wünscht mir Glück!!!
Gut ist, dass ich mein Virus jetzt los bin! So kann ich wenigstens mit klarem Verstand schreiben. *puh!*


Außerdem hab ich schon voll Panik, weil alle meine Freunde schon auf Seite 4 sind... -.-
Naja ich werd das beste draus machen.


Wenn sich einer wundert, wieso ich mein Design WIEDER geendert habe? Ich versuche durch das weiß und blau den Schnee doch noch zu überreden zu kommen! Vielleicht klappt es ja?! :/ 

Euch allen noch ein schönes Wochenende. :)


P.s. heute abend soll es VIELLEICHT schneien!! Aber DAS glaube ich erst, wenn ich es sehe! *smile*


P.s.ps. Wieso ich oben "Erbslein" geschrieben habe?
Einfache Antwort: Ciceros Vater war Bauer und Cicero heißt übersetzt: "Erbslein" Verstanden?! ;)

8 Meinung[en]:

to.st hat gesagt…

Ja, mir geht das mit der Facharbeit auch so. Ich habe, außer der Gliederung, noch GAR NICHTS... :/

isi.me hat gesagt…

AAAHHH zum GLÜCK, ich dachte alle sind schon halb fertig! o.O

to.st hat gesagt…

Ja, das Gefühl verfolgt mich auch immer, aber ich werde bal anfangen (müssen).

Ich habe auch dieses Problem, dass ich ein sehr umfangreiches Thema habe, und nicht weiß, wie ich das alles in nur 10 Seiten verstauen soll.

isi.me hat gesagt…

Ich hab heute mal angefangen mit C. Biographie o.O Aber ich weiß nicht ob der Stil in dem ich es schreibe passend für eine Facharbeit ist! *groll*

Welches Thema hast du?

Olivia hat gesagt…

MAN ich muss die Facharbeit schon in ein paar Tagen abgeben! *zitter* schön dass du wieder gesund bist! :D Ich nicht...vielleicht hätte ich heute nicht zum Wettkampf gehen sollen! O.o Najaaaa das neue Design ist schöön *_* Aber das Alte fand ich auch gut!! MAch das wieder wenn der Winter vorbei ist..ja? *lieb guck* :D
hdl<3333333333333

isi.me hat gesagt…

ja, ich weiß! du arme.. :(
Danke,... naja das alte gefiel mir auf zeiten nicht mehr so gut... mal schauen :)
hdl :*

to.st hat gesagt…

Ich hab das Thema: "Funktion eines Verbrennungsmotors."

Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit... aber die Zeit verrinnt... tik,tak,tik,tak

isi.me hat gesagt…

OH. ÖHM. o.O Du tust mir leid! In welchem Fach? Physik?


Naja.. ein bisschen Zeit schon.. aber PANIK!!!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)