12/25/2011

Wunschlos Glücklich...

 Da ich gestern keine Zeit hatte, um euch frohe Weihnachten zu wünschen, möchtich ich das jetzt nacholen. Es ist ja zum Glück noch Weihnachten, wenn auch nur der zweite Weihnachtstag! *grins*

Also: WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!! <3

Was habt ihr so bekommen gestern? Wie war euer Weihnachten? Hats wenigstens bei euch weiße Weihnachten gegeben?

Ich bin wunschlos glücklich! *freu* Zwar gabs kein Schnee aber richtig, richtig cooole Sachen. :)

Da ich wahrscheinlich die nächste Woche keine Zeit habe, um hier zu posten, ist das vielleicht mein letzter Post im Jahre 2011 :/ Aber wir werden ja sehen! ;)



Also habt noch ein schönes Weihnachten!! Bis bald :3


p.s. Ich hab eine ganze Reihe Bücher bekommen. Angefangen bei dem zweiten teil von "Bleiche knochen", ein Buch, der alten Sherlock Holmes Reihen von Sir A. C. Doyle "Eien Studie in Scharlachrot", eine illustrierte Ausgabe von "Illuminati" und das Buch, was alle hier in höchsten Tönen gelobt haben: "Göttlich verdammt" Da habe ich ja genügend Stoff, wenn ich hoffentlich bald in Urlaub fahre!! :3 Mit meiner Videokamera mach ich dann ein paar schöne Videos von Möven, Seetang etc etc. :)

Das Buch hier rechts, ist von meiner besten Freundin. Als ich ihr erzählt habe, dass ich mich für das Studiengebiet der "Forensische Anthropologie"
interessiere hat sie mir dieses Buch zu Weihnachten geschenkt! :) Der ertse Eindruck ist viel versprechend!!! *aufgeret sei* :3

2 Meinung[en]:

Tarya hat gesagt…

Hallöchen :) Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog :) Freut mich, dass er dir gefällt! Was ich bisher von dir gelesen habe, klingt auch ziemlich interessant und ich werde mal flugs beitreten ;)) Unser Kochen hat erstaunlich gut geklappt ;) Und ja, die Freundin leistet gute Arbeit beim Überzeugen (erst letztens wieder bei Big Bang Theory.. wie konnte diese geniale Serie an mir vorbeigehen? :D) und sie war es auch, die mich zum Kauf des schwarzen Mantels überredet hat ;))
Deine Weihnachtsgeschenke hören sich sehr vielversprechend an, am besten natürlich "Eine Studie in Scharlachrot"! Ich lieebe die originalen Holmes-Bücher.. noch besser sidn sie auf englisch ;)
So, das wars erstmal, allerliebste Grüße von Tarya :)

isi.me hat gesagt…

Stimmt schon, die alten Bücher sind tootal der Hammer. Dagegen kommt meine Weiterführung (meien ausgedachte!!) von der Sherlock BBC serie nicht mit! :D

Danke für den GRO?EN kommentar! :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)