1/15/2012

50 Leser!!!

OH. MEIN. GOTT!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Also als erstes erst mal: DANKE!! Ich bin sooo happy!!<3

Vorallem ist es mir gerade erst aufgefallen, weil ich den ganzen Tag mit meiner Freundin im Wald war und wir da ein neues Video gedreht haben.





Ein ganz großer Dank geht natürlich an Livi, die mich in manch dunkler Stunde aufgebaut hat und die mich immer wieder ermutigt hat hier am Blog weiter zu basteln. DANKE dafür <3 Natürlich auch DANKE für die ganz tollen Leser, die mit Kommies das Leben versüßen. Und auch Miki danke, die meine 50 Leserin geworden ist. 


Naja, also jetzt zu einem anderen Thema. Viele von euch machen ja immer diese Gewinnspiele und so. Aber ich bin nach langem Nachgrübeln zum Schluss gekommen, dass ich zu so etwas nicht Fähig bin. Allein das Organisieren ist mir nichts!

Dafür habe ich mir aber mit Livi etwas anderes Ausgedacht. Die Idee ist, dass ich eine Seite einrichte und wir (das heißt: ich+ ihr!!) auf dieser Seite Wortneuerfindungen verzeichnen können. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann schreibt doch bitte mir eine e-Mail mit eurem Wort und der Bedeutung. 


Eine Vorlage: 
Hey Isi, hier meine Neuerfindung: Geputet
Entstanden aus einem Tippfehler und die Bedeutung ist: geoutet. Liebe Grüße, (eurer Name)


Wenn sich keiner findet, der mit macht... naja dann findet sich halt keiner. Für alle Gewinnspiel-Liebhaber: VIELLEICHT mache ich eins wenn ich 100 Leser habe. Und Livi, musste ich versprechen ihr einen Header zu machen, wenn ich 60 Leser habe.


Ganz liebe Grüße, die überglückliche Isi.

So, und weil Miki meine 50 Leserin ist hier ein bisschen Starthilfe für ihren neuen Blog:
Der Blog heißt Die kleine Leseecke. Sie startet gerade ein neues Gewinnspiel (im Gegensatz zu mir kann sie es offenbar! :D)


Die Regeln sind eigentlich sehr einfach:

Man muss regelmäßiger Leser werden. Wenn man das geschafft hat, geht es los. Die Aufgabe ist, dass man ein Gedicht über sein Lieblingsbuch, ein Buch oder über die Bücherwelt im allgemein. Das Gedicht sollte 3 Strophen haben mit jeweils 4 Versen, oder mehr! Diese Gedichte kommen dann in ein Lostopf. Dann entscheidet das Glück wer gewinnt und wer nicht.
Eure Anmeldung und Gedicht könnt ihr ganz einfach Miki zuschicken als e-Mail (diekleineleseecke@live.de)  Oder ihr ein Kommentar hinterlassen, mit einem Link für euren Blog, wo ihr das Gedicht veröffentlicht. Man muss kein Blogger sein um mit zu machen. Ihr könnt nachschauen, ob ihr gewonnen habt auf dieser Seite!)Solltet ihr gewonnen haben, schickt ihr einfach eine e-Mail mit eurer Adresse. Zu gewinnen gibt es drei Preise.
Der Aktionszeitraum ist vom 11 Januar 2012-11. März 2012.

2 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

JUHUUUUUUUUUUU ENDLICH! :D
Und tolle Idee mit den Worterfindungen! *kicher* ... Glückwunsch ♥ du hast es so sehr verdient! :)

isi.me hat gesagt…

Daaanke, jap ich dachte auch das das noch JAAAHHHREEE dauert!!
Naja schauen wir mal, ich denke es werden sich nicht all zu viele finden die mitmachen.
Joa,.. naja... in Anbetracht der Tatsache das ich mein Blog schon seeehr seeehr lange habe, ja...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)