1/20/2012

Auferstanden...

Ok. Ok. Ok. Ich gestehe... Mein letzter Post ist jetzt WOCHEN her. Aber ich hab eine echt gut Erklärung. Schwöre!!


Also hier die Erklärung: 


Ihr kennt das doch wirklich alle oder? Man steht morgens um 6 Uhr auf. Anziehen, Kaffee bzw Tee runter schütten, keine Zeit mehr um was zu essen, nach oben rennen sich zu ende fertig machen, runter rennen, Bus in letzter Sekunde erreichen. Und dann... na ja... der alltägliche Wahnsinn, nicht? Stickige Klassenräume, Klotüren, die ein umbringen wollen. Treppen, die ein umbringen wollen. Lehrer die... ein nicht umbringen wollen, aber einem 45 Minuten Lehrstoff eintrichtern etc etc. Wenn man dann nach der 8 Stunde wieder an der "Heimat-Bushaltestelle" aussteigt und den Berg hoch latscht ist man mehr als kaputt. Spätestens wenn man dann Hausaufgaben macht gibt es den totalen Flash. Wenn man dann so am späten Nachmittag mit allem durch ist, kann man einfach nicht mehr kreativ sein, bzw. kriege ich das nicht mehr hin. 


Meine letzten Tage liefen also nach dem oben beschriebenden Muster ab. Nur, dass ich mich zwischen durch mit F. getroffen hatte und wir ... wie um schreibe ich das jetzt am besten? Nun ja... Ich hab ja schon gesagt, dass ich eine Videokamera bekommen hatte zu Weihnachten und mit dieser besagten Kamera hatten wir ziemlichen Spaß. Vom Aufbauen des Stativs bis zum Ablauf des Geschehens vor der Kamera ohne Drehbuch. Zwischen durch machten wir dann noch unseren Geographie Vortrag *grusel*. 


Sie war es auch, die mich auf etwas richtig abgefreaktes gebracht hat: Y-Titty 
Kennt es einer von euch? Oder besser gesagt kennt ihr sie? Wenn nicht, dann müsst ihr unbedingt mal auf dem YouTube Kanal der drei vorbei schauen. Etwas witzigeres kann es eigentlich nach 8 Stunden schlechter Klassenclownunterhaltung  nicht geben.


Ich denke immer noch angestrengt über den MiniKrimi (Ja ja, ich hab's nicht vergessen!!). Aber das wird auch noch was...-hoffentlich?! *lach* Ne ne, Spaß. 
Heute hab ich n neues Programm entdeckt um Videos zu schneiden + mit Effekten zu versehen (gibt's dafür n Verb?) Das ist leide noch in der Beta Version und... auf Englisch! Aber nicht so ein schnuffiges Englisch wie: 
I want you to click on this button. Aber keine Panik auf der Titanic, wer sich an einem Tag durch ganz Photoshop Elements Premiere kämpft wird das auch schaffen...-hoffentlich?! Drückt mir die Daumen!! 


Sooo... das war's eigentlich schon wieder von mir. Hoffe ihr bekommt dieses Lebenszeichen und schreibt mir eure Meinung. Ganz klar hier unten *auf Postende zeig* einfach Kommentieren. ;) 

Merci und Tschüss, Isi





Oh was wichtiges noch: Schöneskrasseshoffentlichschönesvielleichtdochnocheinbisschensonnigeswochenende euch allen! Findet ihr nicht auch das die Wochen nur so vor sich hin rasen?

6 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

Haha^^ guck jetzt weißt du warum ich nicht mehr so oft poste.. :D
the same.. ;)
<33

Linda hat gesagt…

xD Ich bin ja froh das die Zeit so rast. Ich freu mich immer sehr aufs Wochenende, denn ich bin von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr abends pausenlos mit der Schule und dem Lernen beschäftigt ^^ Meine Kreativität hat sich in die Ferien verabschiedet und sonnt sich jetzt wohl irgendwo an einem schönen Strand ^^
Waruuum haben alle in einer Woche schon wieder Ferien? oO Ich muss noch 15 Wochen warten bis es bei mir so weit ist. (Ok dazwischen ist Skilager, aber das zählt nicht wirklich)
Najaa ich wünsch dir viel Spass mit Photoshop :DD
glg Linda

isi.me hat gesagt…

Hey Linda, ja schon aber auf mich wartet eine Facharbeit die geschirben werden MUSS und iwi sträubt sich gerade alles dagegen! ;(
Das Mit der Kreativität am Strand geht mir auch so... wie ich sie beneide! :O
Ich wünsche dir viiiel Spaß mit Skilager (ich bin noch nei Skigefahren o.O) und viel Glück, das du die 15 wochen überlebst!
Danke und glg zurück, Isi

Olivia hat gesagt…

mmmmmmöp.
Facharbeit...*seufz* ich muss meine bald verteidigen! :O
*ANGST* :(((

Linn hat gesagt…

Hey Isi,

ich bin durch das Bloggerjahr auf deinen Blog gestoßen und würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! ;)

Liebe Grüße, Linn

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

Mein Blog:
http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

Petra

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)