1/29/2012

Neubeginn

Halli Hallöchen!! Nein, keine Angst. News from Isi startet keinen Neubeginn.

Dafür aber mein andere Blog!

MultiKulti gabs ja schon ziemlich lange und Livi und ich überlegten schon ihn einschlafen zu lassen. Aber das brachten wir einfach nicht übers herz! Deswegen hab ich die große Verantwortung bekommen ihn NEU zu starten! Es wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht euch erbarmt einem kleinem Blog beizutreten. Ich würde mich sehr freuen. Auf multiKulti ist allerdings noch nicht viel passiert (außer dem "Willkommen Post" und einem Bild, das ich selber gemacht habe in Wien) Der Hintergrund ist auch von mir gemacht und ebenfalls in Wien entstanden.


Ich hoffe wir sehen uns auf multiKulti und das World Wide Web gibt meinem kleinen Blog n Chance!

Liebe Grüße, Elle

3 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

Klar gibts deinem Blog ne Chance, er ist soo süß! *-*

Elle hat gesagt…

Naja, wir werden sehen! :D

Lichterzählerin hat gesagt…

Hahaha, ja klar ist das sinnvoll, warum auch nicht? :D Wenn ihr das Foto macht, sieht es doch bestimmt eh total super gut aus!
Sag mal ... Welche Stadt ist das da oben auf dem Header eigentlich?

Ganz liebe Grüße
Elli

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)