1/08/2012

Neue Woche, neues Glück...-hoffentlich!

Wie kann das sein? Man schläft am Freitagabend ein und PUFF es ist Sonntag Nachmittag und mal lernt Vokabeln... *seuftz* Irgendwie habe ich heute schon das Gefühl, dass diese Woche sehr, sehr, sehr lang wird. Einerseits, weil ich viele Test und Klassenarbeiten schreibe und andererseits, weil diese 5 Tage (morgens um 6 Aufstehen) sowieso IMMER langsam vergehen. Ich beneide alle, die noch Ferien haben.

Aber es gibt ja ein Lichtblick am ende des manchmal viel zu schwarzen Tunnel. Das Wochenende ist nur 5 Tage entfernt. Das sind nur 125 Stunden. Obwohl ich zugegeben nur die Hälfte davon in der Schule sein werde, die andere Hälfte schlafe ich ja. (^.^)



Bei "Tote lügen nicht" bin ich jetzt auf Seite 172. Es geht also vorran. Die ersten Leichen wurden schon untersucht und na ja... was soll ich sagen. Sich etwas bildlich vorzustellen ist nicht immer...angenehm?! Als Einschlaflektüre kann man dieses Buch nicht wirklich gebrauchen. (o.o) Aber es ist super geschrieben, mitreißend und einfach perfekt!! Ich freue mich schon auf den zweiten Band, oder erst mal auf die Auflösung von diesem hier! 


Ich wünsche allen die morgenfrüh sich aus dem Bett quälen und in die Schule schreiten! Wir schaffen das schon!! 
Hoffen wir, dass der Spruch:  Salve, Morituri te salutant! Keine Verwendung findet!! (o.O) *SPASS*

Carpe diem! Meine Lieben, dass wars auch schon wieder von meiner Seite, Isi 

(das bin ich!!) 

P.s. Lateinische Übersetzung für die Nicht-Römer unter uns: 
Carpe diem! = Nutze den Tag!
Salve,Morituri te salutant! = Sei gegrüßt, die totgeweiten grüßen dich!
 

11 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

ICH MUSS AUCH UM 6 RAUS *heul* Ich könnte gerade mit dem Kopf gegen die Wand rennen, ich hasse es!
Der einzige Lichtblick: morgen abend. sonst alles doof...tausend Tests und Arbeiten! :((
Ich freu mich auf deine Rezi, klingt ja spannend! :D
Hdl <3

Maren Josephine hat gesagt…

hab deinen Blog auf Bloggerjahr gefunden :) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen ?
http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

CocktailMädelz hat gesagt…

Hey...
danke für dein Kommi auf unserem Blog.
Ich schreibe jetzt mal stellvertretend für uns 5! :D
Wir sind jetzt hier auch Leser! Der 49! ;))
Dein Blog ist wunderschön! Schlicht (wie unserer) aber total wirkungsvoll. Und dein Header ist doch viel schöner! O.o
Haha^^ ich mag deinen Schreibstil.
Liebe Grüße,
Cassia

isi.me hat gesagt…

OmG ihr macht das zu fünft? o.O Ich hab auch noch einen anderen Blog, mit Olivia zusammen UND das ist schon komplie :D ABER zu 5!!!
Danke für das ganze Lob!!

Liebe grüße zurück. Isi

CocktailMädelz hat gesagt…

Ja, das klappt. :D
Hoffen wir... *grins*

Aaah Olivia. Davon weiß ich ja gar nichts?!
Meinst du die von between the lines? Die Werbung für uns gemacht hat? Wie heißt der Blog?

Cassia

CocktailMädelz hat gesagt…

Sorry für die vielen Fragen, aber wir sind wie gesagt neu. Noch eine: Wie macht man diese Reaktionskästchen? O.o

isi.me hat gesagt…

Also:

Jap, diese Olivia!
der Blog heißt: multiKULTI ( http://multi--kulti.blogspot.com/ )

und diese reaktionskästchen:
müsst glaube ich oben bei der navbar auf: Design klicken (also neben neuer post etc) und dann ist da ja diese ansicht von eurem Blog. Da geht ihr auf das kästchen wo blogspots steht und da klickt ihr auf bearbeiten. Dann öffnet sich ein neues fenster, wo ihr (ich glaube) das 8 kästchen von oben anklicken müsst. Dann könnt ihr da halt reaktionen eingeben. Also das ist bei mir so... probiert es aus. Wenns noch frage gibt, einfach mich fragen! :D


LG isi

CocktailMädelz hat gesagt…

Okay danke! :D
Jetzt ruf ich die anderen an und dann beraten wir was wir hinschreiben *grins* :D

Hast du sonst noch Tipps was wir verbessern können? O.o Wir sind auf Hilfe angewiesen! ;)

Danke schonmal für die Beantwortung! <3
Liebe Grüße,
Cassia

isi.me hat gesagt…

Haha dann viel Glück dabei! :)

Also mir gefällt euer Blog schoon wirklich sehr gut. Das Design ist toll, weil es nicht so üüüber schrill ist und man nicht gleich geschockt wird mit Farben und blinkenden dingen etc. :D Aber wie ich so sehe habt ihr noch kaum Gadets. Also kleine dinge an der Seite von eurem Blog. Ihr könnt da gaaanz verschiedene sachen hin machen. Wenn ihr zb Bücher liebt (das nehem ich an! :D) dann wäre sowas vllt was für euch:

http://readtheprintedword.org/

Oder auch egal was...

Gadets sind halt dafür da eueren Blog mit kleinen Dingen zu schmücken. Wie ein Zimmer, in das man erst vor kurzem gezogen ist. Da bleiben die Wände ja auch nicht lange weiß! ;)

Oder ihr macht Umfragen zu Büchern, oder anderen Themen die euch wichtig sind.

Oder ein Archiv für eure älteren Posts, damit man beim stöbern sich besser zurecht finden kann.

Kleiner tipp: Macht nicht zu viel, es geht ja um den Inhalt und nicht nur ums aussehen! ;)

Joa... eig. ist das jetzt erst mal genug glaube ich. :)

Weitere Fragen werden gerne beantwortet, soweit ich kann!

LG Isi

CocktailMädelz hat gesagt…

Dankeschööön!
Ich glaub ein Archiv machen wir. Und so einen kleinen Bücherstapel von der Website! ;)
Danke♥

Cassia

isi.me hat gesagt…

Kein problem :) Immer gerne! Blogger an die macht... umso mehr desto besser! *lach*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)