1/10/2012

Neuerungen + Ankündigungen

Also, falls es einem von euch noch nicht aufgefallen ist:



Ein neuer Header ziert mein Blog. Nach einer Ewigkeit Bilderraussuchen (Alle Bilder die da verwendet wurden, habe ich gemacht auf verschiedenen Reisen.) und einem langen Kampf mit Photoshop, dass es mir die Grafiken überschiebt, war er dann fertig. Ich hoffe man sieht, dass ich mir mühe gegeben habe und dass in dem Teil mehr als 5 Liter Herzblut drinstecken! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (^.^) Außerdem, habe ich die Gelegenheit genutzt und hab auch mein erstes richtiges Bewertungsystem erstellt. Voilà...

Dieses kann ich dann auf die Reisen, die Bücher und die Filme anwenden, die ich Bewerten möchte.

Mit "Tote Lügen nicht" bin ich jetzt fast durch und morgen bekomme ich dann das zweite Buch aus der Reihe *freu* 
Die Rezis zu "Das Grab ist erst der Anfang" und "Tote lügen nicht" folgen dann in den nächsten Tagen. 

Ach ja,... ich muss mich wohl entschuldigen, dass der MK immer noch nicht im Netz steht. Dafür kann ich aber eigentlich nichts, weil die Schule in den letzten Tagen voll  besitzergreifend war. Und nach 8 Stunden Schule bringe ich es einfach nicht mehr fähig kreative Arbeit zu leisten.
Also folgt auch der MK (wenn ich ihn dann fertig habe...) in den nächsten Tagen. 

Heute in Geo hat unsere Lehrer uns erzählt, dass Deutschland auf einem riesigen unterirdischen Faltengebierge liegt. Das heißt, das unter uns mal riesige Berge waren!! Diese schauen an vereinzelten Stellen sogar noch aus der Erde. Wie im Harz. Der "Brocken" ist die Spitze eines solchen Giganten. 
Mir kam natürlich gleich die Idee für ein Buch, die ich in den nächsten Tagen dann bekannt geben werde. (^.^) 

Und noch eine kleine Starthilfe für 5 ganz neue Einsteiger. Das Team von BücherChocktail. Sie sind ganz neu hier und ich glaube jeder weiß, wie schwer der Anfang ist. Also schaut doch mal auf ihren Blog, vielleicht ist es ja was für euch? (^.^)

So, ich glaube das war alles... Naja, wenn mir noch was einfällt rufe ich einfach! *lach*  
Euch ist es wie immer erlaubt zu Kommentieren. Vorallem eure Meinung zum Header würde mich interessieren...
Ganz liebe Grüße, Isi


13 Meinung[en]:

CocktailMädelz hat gesagt…

Wow, der Header ist ja wunderschön! *_*
Und danke für die Werbung! :D ♥

LG
Cassia & Luz

Olivia hat gesagt…

Dein Header ist wirklich fantastisch! *_*
Und das Bewertungssystem auch ♥

isi.me hat gesagt…

Danke euch dreien! :)

Johannes PB hat gesagt…

Bei iPhoto (soltest du das nicht kennen, die Fotoorganisation von Mac OS X) gibt es auch so Postkarten-mäßiges Design. Ich find das klasse!

isi.me hat gesagt…

Ne..ich hab Photoshop!! Und diese Postkarte wurde von mri selbst mit Wasserzeichenversehen und beschrieftet! Herzblut also..

KleinHippie hat gesagt…

wunderschön! Was ich auch toll finde ist das bewertungssystem unter dem jeweiligem post : interesant witzig cool ... Wie machst du das?

isi.me hat gesagt…

das sind "raktionen"

hier die anleitung, hoffe die hilft:

müsst glaube ich oben bei der navbar auf: Design klicken (also neben neuer post etc) und dann ist da ja diese ansicht von eurem Blog. Da geht ihr auf das kästchen wo blogspots steht und da klickt ihr auf bearbeiten. Dann öffnet sich ein neues fenster, wo ihr (ich glaube) das 8 kästchen von oben anklicken müsst. Dann könnt ihr da halt reaktionen eingeben. Also das ist bei mir so... probiert es aus. Wenns noch frage gibt, einfach mich fragen! :D

wenn noch fragen, einfach fragen! ;)

KleinHippie hat gesagt…

Daaaaanke schön ;) hat geklappt!

isi.me hat gesagt…

Immer gerne :)

funne hat gesagt…

du wurdest getaggt :) http://funneswelt.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

Olivia hat gesagt…

Ich hab dich auch getaggt ;)
Aber mit anderen Fragen ♥

Linda hat gesagt…

Ich liebe deinen Header ♥ Der ist soo schön :33

isi.me hat gesagt…

Dankeeee :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)