1/30/2012

Neuzugang

Halli Hallö, ich hab ein Neuzugang zu verkünden!!! Von vielen Bloggern gelobt als tolles Buch. Als Must-Have! Von der Bestseller-Autorin Lynn Raven geschrieben.

BLUT BRAUT

 Und das einfach so!! Unfassbar aber war. Als ich heute mit meiner Mutter einkaufen war hab ich sie eigentlich nur scherzeshalber gefragt. "Kaufst du mir ein Buch?" Und ihre Antwort: "Okay." Also wir gleich zur nächsten Buchhandlung und ich durfte mir eins aussuchen. Ich erinnerte mich an all die schönen Rezis, die ich gelesen hatte. Wieso ich mir gerade "Blutbraut" ausgesucht hat, hatte zwar auch damit zu tun, dass ich mich an Livis Rezi erinnerte, aber vorallem, weil das Cover mir soooofort ins Auge fiel! Es stimmt schon. Das Buch sieht ja ziemlich dick aus! *angst*. Ich hab schon mal reingelesen und wow, ich will mehr! 


Leider muss ich jetzt erstmal meine Facharbeit voran treiben! Wünscht mir Glück...
Grüße, Isi

13 Meinung[en]:

Charlousie hat gesagt…

Glückwunsch, eine gute Entscheidung!!
SOlche Momente hatte ich mit meiner Mutter auch schon.
Ich habe auch anfangs gedacht: "Huch, ein bisschen dick!!", aber wenn du es liest und dich mitreißt, sind es sogar wieder viel, viel, viel, viel zu wenig Seiten! :)

Viel Sapß dann, ich fand es auch so klasse,

Grüße,
Charlousie

Johannes PB hat gesagt…

Getaggt!
http://johannespb.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html#more

Olivia hat gesagt…

*kreisch* Ich liebe das Buch!
Und wenn ich meine Mutter sowas frage kommt immer nur ein: "Du HAST doch so viele Bücher!"
und ich: "GAr nicht wahr, ich leih mir die immer alle aus. Hab ja kein Geld."
meine Mutter: "Soso. Komm weiter." -.-

viel Spaß beim Lesen<333333333

Elle hat gesagt…

Haha, ich weiß auch nciht was da los war?! Du kannst dir mein Gesicht vorstellen, oder?

DAANKE!! :*

Lichterzählerin hat gesagt…

Danke, das ist total lieb von dir ... <3 Aber mal gucken :D
Übrigens: Ich muss am Montag meine Facharbeit abgeben und ich hab tierisch Angst. OBWOHL der Vortrag ja noch grauenhafter wird -.-

Ganz liebe Grüße
Elli

Lichterzählerin hat gesagt…

Ich hab gerade gesehen: LONDOND???!!! ICH WILL MIT!!! Oh man, ich bin so ein tierischer Fan von diesem einzigartigen Land mit dieser unvergesslichen Hauptstadt ... Ich habe mir geschworen: IRGENDWANN ZIEHE ICH NACH ENGLAND.

Sorry übrigens, dass ich dich hier gerade so voll kommentiere -.-

Elle hat gesagt…

JA!! LONDON!!! Ich freue mcih auch soo riesig!! Aber ich bin da nicht zum vergnügen *hüstel* Ich betreibe studienarbeiten für mein Buch *wichtiger Gesichtsausdruck* :D Haha, nein spaß! WOW okay, wenn es wirklich so weit sein sollte darf ich dich doch mal besuchen kommen oder??! ;)


Kein Problem, ich freue mich wenn hier mal wer kommentiert! :D

Lichterzählerin hat gesagt…

Natürlich!!! :D WENN es dann mal sein sollte ... Mit 50 Jahren dann, fast grauen Haaren und 5 Bestsellern von mir :D Nein, kleiner Scherz ... Ach man, echt? Wegen deines Buches? (Ha, Genitiv mal angewandt) Oh man ... Ich will mit!!! Ich liebe London sooo sehr ... Ich sage dir: Wenn du dann Bilder postest, gucke ich mir die dann NICHT an. Sorry, aber das würde ich einfach nicht aushalten. Ich quäle mich ja schon selber immer. Mein Zimmer hängt voll mit London-Bildern aus einem Kalender, mein Desktop-Hintergrund zeigt ein Bild der St. Paul's Kathedral, das ich gemacht habe.
Man. Der Film gestern war echt nicht gut. Ich sehne mich jetzt so sehr nach London ... :'(

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Klar, schreib doch den Reisebericht!! ich glaube, ich werde ihn trotzdem lesen, dann aber Tagelang deprimiert sein :D

Das war u.a. "Tatsächlich Liebe" guck mal bei meinem neusten Post, da steht das alles^^

Lichterzählerin hat gesagt…

:DDDD Das ist aber nett - die werd ich ganz sicher brauchen!!!
Woa, ich fühle mich auf deinem Blog gerade irgendwie wie zu Hause O.o Fehlt nur noch nen Cappu ...

Olivia hat gesagt…

Hee ihr zwei :D
Macht doch ne Chatseite auf! *g* :))

Oh ja..LONDOOOOOOOOON *___________________________*

Lichterzählerin hat gesagt…

:DDDD Nene, macht so viiiiel mehr Spaß^^

Mikrig nennst du deinen Blog? MIKRIG??? Er ist - wenn auch noch etwas klein :D - ein wunderschöner, total toller und vor allem kreativer Blog!!! Genau wie Livis - nur dass der schon 'ne Nummer größer ist :D Echt, ihr habt beide total tolle Blogs. Ich glaube, eure beiden sind sogar meine absoluten Lieblingsblogs O.o Und ein Blog muss nicht viele Leser haben, um gut zu sein!

Lichterzählerin hat gesagt…

So spielt das Leben :DDDDD (Insider)

*Taschentuch rüberreich* :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)