1/05/2012

Page 16

Wie in den "Samall news" schon gesagt, muss ich gleich (ich schiebe das immer schööön vor mir her!) LER lernen.  Außerdem habe ich den Schnupfen den gerade alle haben. (-.-) Um mich ein wenig abzulenken, suche ich Zuflucht in "Tote lügen nicht". Leider bin ich erst auf Seite 16. Bei einer Woche voller Test kommt man halt schlecht zum lesen. UND natürlich suche ich Trost auf meinem Blog! *grins* Eure lieben Kommentare sind echt super. Vielen, vielen Dank dafür!!! (*-*) Wenn ihr euch fragt, was diese "neue" Art von Similis bedeuten soll: Eigentlich nichts, aber auch wenn ich manchmal festgefahren in meinen Meinungen bin, bin ich aufgeschlossen gegenüber neuen Dingen (jedenfalls manchmal.) Diese kleinen Similis finde ich cool, weil sie wirklich aussehen wie Gesichter und man sich beim anschauen nicht den Hals verrenkt beim 90° Kopf drehen! *kicher*
Ich versuche später den MiniKrimi ENDLICH zu vollenden, damit er pünktlich nächste Woche dann frei ist zum kombinieren! Außerdem wollte ich mich noch mal gaaaanz <3-lich bedanken, dass so viele meinen Blog lesen. Hoffe das bleibt auch so.
Wie gehst es euch so? Habt ihr den neuen Start in die Woche gut überstanden. (Als Erklärung, bei mir @home ging die Schule gestern wieder los!) Ich vermisse die Ferien jetzt schon jetzt! (x_x)

Merci für alles und warme Grüße in die kalte Welt da draußen! Ich gehe mir ein Tee kochen, Kuchen essen und dann.. ran an LER! *auf heul* (-.-)

 
P.s. Bei der illustrierten Ausgabe von Illuminati (Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass das Buch der absolute H.A.M.M.M.E.R ist..) bin ich jetzt auf Seite 65. Habt ihr das Buch schon gelesen. Ich hab neulich den Film gesehen. Eine Rezi zu Film und Buch folgt, wenn ich mit Lesen fertig bin. Es wird also eine "Kampf der Giganten"-Rezi! *grins* Ach so für alle, die mit dem Begriff "illustrierte Ausgabe" nichts anfangen können: Das Buch ist nicht im normalen Format, sondern groß und mit vielen bunten Bildern, so dass man wirklich ALLES nachvollziehbar ist. Auch eine Karte von Rom und vom Vatikan ist enthalten. Echt praktisch, denn manchmal geht es sehr schnell hin und her zum nächsten Ort und als Leser ist es wichtig, dass man weiß wo man sich gerade im Vtikan befindet, oder?! ;)



So das wars aber jetzt wirklich. Schreibt mir eure Meinung!

8 Meinung[en]:

glitzerfee hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog! Freut mich das er dir gefällt!

Reihe mich auch mal unter deinen Lesern ein ;)!

Liebe Grüße
Vanessa

isi.me hat gesagt…

Bei soo viel Glitzerfeestaub, wie kann man da als Mädchen wiederstehen?! ;)

Das ist wirklich nett, danke dir :*

LG zurück :)

Jasmin hat gesagt…

Hallo

Ich hab Illuminati schon gelesen und fand es super! Hoffe auf ein neues Buch von Dan Brown.

Und bei Tote lügen nicht bist du auf Seite 16? Dann hast du ja noch einiges vor dir! ;)
Viel Spaß beim lesen!

LG Jasmin

isi.me hat gesagt…

Ja, er schreibt wirklich suuuper! *neid*

Ja ich habs erst gestern von einer Freundin geliehen bekommen :D und Musste wie gesagt LERNEN! -.-
Merci und LG zurück, isi

Linda hat gesagt…

Ich habe das Buch gelesen und auch ich fand es toll (obwohl ich als physik HASSERIN mit einigen physikalischen Beschreibungen überfordert war *huuust*)
Occh lernen ist doof. Ich kann mit dir fühlen. Zwar habe ich noch ferien aber gleich in der ersten Woche schreiben wir drei Tests. -.- ghmpf.

glg

isi.me hat gesagt…

Jap, bin gerade an der stelle wo das mit diesem Parzikelzeugs gesagt wird :D
Ahh du hast es sooooo guuuuut! :O Ich wünschte ich hätte auch noch welche (-.-) Aber nächste Woche haben wir gleich n Klassenarbeit in Latein UND an jedem Tag ein Test. ;( Wie soll ich das überleben?

Danke fürs Kommien :*

Olivia hat gesagt…

Menno (-_-) Alles was ich sageb wollte wuurde schon gesagt! O.o
Du hast Recht, die smileys sind coool^^ :D Ih, verzeih: (^.^) xD

isi.me hat gesagt…

Haha, jap. aber für manche gibt es einfach keine.. (o.O)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)