1/06/2012

Time is running...

So, ich habe 5 Minuten für einen Post, der sicher 20 inanspruchen sollte (o.O)

Also wichtiges als erstes:
1. Danke, dass ihr so fleißig abstimmt!!
2. Ich habe heute von meiner Partentante, die beim Tagesspiegel arbeitet, super coole Bücher bekommen.
3. Ich habe das erste Cover für "Tod im Dunklen" mit Photoshop erstellt. Der Hintergrund ist von Photoshop und die Idee mit dem modernen Sherlock, wie schon gesagt, stammt vom BBC. Wäre super, wenn ihr mir sagt, wie ihr es findet! (^.^)
4. Ich hab den Sherlock Button schon in arbeit. Allerdings dauert das noch ein bisschen. (-.-)
5. Ich hatte heute ein kreativen Anfall und habe ein Schlüsselanhänger gebastelt. AUs einem Kronkorken einer Büroklammer und einem Schlüsselring. Wie findet ihr ihn?


Weite Hintergrund Infos, wie es hier in den nächsten Tagen läuft, bekommt ihr morgen. Zu wenig zeit!!! (o.o)
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende.


Bloggen morgen (= Bloggen morgen, ist meine neue interpetation vom Kürzel: Bm! (^-^))



Have a nice day, isi  <3

5 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

WAAAH willst du mir auch so einen Schlüsselanhänger machen? Der ist ja obersüüß! :D
UND HAST DUU ES GUT!!
Ich will auch eine Patentante vom Tagesspiegel!
Sag ihr, falls sie noch ein Patenkind sucht...*g*
Du, sry heut beim Chat. Ich hab doch gesagt warum! O.o
hdl <33

Olivia hat gesagt…

ACHJA: Das Cover ist genial, wirklich! Du hast es drauf! *-*

isi.me hat gesagt…

Aahh jap ich weiß, sie is cool!! Und jap kann ich machen ;* is gaanz einfach :D schon okay ;)

und danke, hahaha wenn du das sagst? :)

hdl isi

Lisa hat gesagt…

Oh wow *___*
Nichts ist endlich steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste!

http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

isi.me hat gesagt…

ja, hört sich gut an! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)