1/07/2012

Zwischenurteil und Langeweile

Ich  bin SCHON WIEDER krank. Was habt ihr so gemacht heute?

Ihm Moment lese ich nur ein Buch. Eigentlich wollte ich ja noch "Nichts ist endlich" anzufangen, aber ich glaube ich lese erst mal "Tote lügen nicht" zu ende. Leider bin ich erst auf Seite 77. Bisher gefällt es mir aber sehr gut. Das Buch ist keine Enttäuschung bis jetzt. Bin gespannt wie es weiter geht!

Wart ihr schon mal in London oder England? Ich lese gerade den Reiseführer, den mir ein Freund geliehen hat. Ich bin so aufgeregt!!! (*-*) Ich fahre ja dieses Jahr da hin! 

 Ich arbeite im Moment an meinem gemeinsamen Blog mit Olivia "multiKULTI".
Wir gestalten das ganze Konzept neu. Ich hab heute das Design neu gemacht.
Wie findet ihr es?  (--> hier geht es zum Blog)



Da die Warteliste bei Bloggerjahr immer länger wird, hat Livi mich zum "Mitschreiberling" gemacht. Mal sehen wie ich mich so schlage. 


Ich denke das war es schon wieder. Ich schreibe jetzt am MK weiter. Ein schönen Abend euch, Isi

4 Meinung[en]:

Linda hat gesagt…

Neein ich war noch nie in England aber ich wurde mal eingeladen (und durfte nicht hin weil meine Eltern es verboten hatten -.-)
Naja ;D
Oh das neue Design muss ich mir gleich mal anschauen gehen :))
Aach ich bin sicher du machst das super :)

glg Linda

Vera :) hat gesagt…

Ich war dieses Jahr (also eigentlich letztes Jahr, aber dieses Schuljahr) auf Klassenfahrt in England und wir waren auch einen Tag in London. Es war total toll! *_* Viel Spaß!

isi.me hat gesagt…

@ Linda: Ohw.. aber ich bin sicher du bekommst noch mal eine Gelegenheit! :) Vielen Dank, für den Zuspruch! :*

@ Vera: Ah wie coooool!! Danke, Danke!! Was habt ihr euch da so angesehn?

Vera :) hat gesagt…

Wir haben erst eine Stadtrundfahrt gemacht, da haben wir alles mögliche gesehen: Buckingham Palace, Big Ben... war toll :)
Und dann natürlich noch ein bisschen shopping am Covent Garden und dann...
...haben wie das Musical "The Lion King" angeguckt, das war einfach traumhaft! *_*

Ich liiiebe London einfach nur! <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)