2/01/2012

ACHTUNG!!

So, ich habe ein sehr langen tag hinter mir. Ein Tag mit viel Stress und viel Kälte. Aber vor allem ein Tag, der einfach UNBESCHREIBLICH cool war.

Ein Ausflug mit den Öffics  nach Berlin mit meiner Freundin Livi. Hammer! Ich saß bis ebend am Reisebericht. Den ersten Teil hatte icha auch schon fertig aber dann sagte mir mein Kamera: "Der Akku ist erschöft" -.- Also konnte ich keine Bilder importieren. Ich schreibe also den Reisebricht, der seeeeeeeeeeeee....eeeeehr lang ist morgen weiter und stelle ihn dann online. Ich hoffe ihr lesst ihn dann! *angst* Livi's ist schon online und richtig toll geworden. Er steht allerdings nicht auf ihrem Lebendsblog, sondern auf between the lines.

Ich geh jetzt schlafen, bin richtig durchgefrohren, aber vorallem richtig glücklich!!

Es war ein toller, aufregender und spannender Tag. Klingt fasst als wären wir einmal umd ie Welt gereist oder? Nene, war nur ein kleiner Ausflugt nach Berlin! ;)

Eli darf sich auf ihr Geschnek freuen!

Alle anderen auf den Reisebericht!!

Ganz liebe Grüße, isi

1 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Ich freu mich auch schon.
ABER ich bin ab ca. 11 Uhr bis Sonntag weg *heeeeeeeeeeeeeeeeeeul* Das heißt, ich kann deinen Bericht gar nicht mehr lesen!!! (Außer, meine ABF lässt mich mal an ihren Mac ran O.o)
<333

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)