2/21/2012

Design-Info!

Halli Hallo, dieser Blog befindet sich gerade im Umbau. Sollten also Komplimkationen auftauchen, oder das  Design an einem Tag 100 Mal wechseln, wisst ihr bescheid! ;) Das hier ist jetzt erst mal das übergangs Model, bis ich ein cooleres gefunden habe. Außerdem passt der Schnee zum Zustand draußen. Im Gegensatz zu allen anderen mag ich Schnee. Es soll ruhig noch ein bisschen schneien. Aber dann solls endlich Frühling werden.

Das wars auch schon. Schaut mal bei Livi vorbei auf ihrem Fotoblog und bei Elli auf ihrem Bücherblog. :)

GLG Isi

6 Meinung[en]:

CocktailMädelz hat gesagt…

Ich mag auch Schnee! :)
Aber es hätte mal lieber an Weihnacchten schneien solln! O.o
cassy

Lichterzählerin hat gesagt…

Also ich mag das, was gerade ist, auch SEHR :DDD Ich hatte es ja selbst mal -> spricht also für sich^^
Noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank für deine ganzen tollen Kommis. Weißt du, sowas bringt mir immer wieder die Motivation, die ich brauche, um weiterzuschreiben.
Tausend Dank dafür.
<3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

Lichterzählerin hat gesagt…

Also wenn eins ja mal GAR NICHT stimmt, dann, dass deine Geschichten besser sind als meine!!! *empört guck*
Und du musst dich noch bisschen gedulden - ich muss noch ne Rezi fertig machen und dann erst wieder inspirative Gedanken bekommen *diabolische Lache*

Woa, Ohren ... äääh ... Uhren will ich auch mal UNBEDINGT machen!!! *___* Wenn ich darf ... würde ich gerne was mitmachen ... *rot werd*
<33333

Olivia hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du kannst so gut designen! *_*
freu mich drauf!!!! *gekicher was immer lauter wird und schließlich in einer monströsen lache endet* THIIIIIIIIHIHIHIHI
*hände reib* lalalalalalaaaa das wird bestimmt suuuperschön obwohl DAS HIER auch total genial ist <33

Elle hat gesagt…

öööhm.... okay?! :D .... mal sehen. ich kanns nicht soo krass und mir fehlen die html-weisheiten! o.O

patty hat gesagt…

keine sorge wird bestimmt richig gut!!!
lg Patty :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)