2/13/2012

Ein Klick für einen guten Zweck!

Nachdem ich es bei zwei anderen Blogs gelesen habe, bin ich schließlich auch auf der Seite von ITSTH gelandet.

Worum es geht? Einfach gesagt:
Rettet die Welt und pflanzt ein Baum! 


"Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen." So heißt es auf der Website.

Man kann zwischen verschiedenen Baumarten wählen. Es ist schnell und einfach alles ausgewählt. Das einzige was man selber machen muss ist:

Baum aussuchen, anklicken
Blogadresse
Name
E-mail

anzugeben. Den Baum pflanzen und bezahlen machen ITSTH. So steht es jedenfalls schwarz auf weiß deutlich da. "Wir pflanzen (und bezahlen) den Baum für dich."

Ich hab mir eine Buche ausgesucht. Ich weiß zwar nicht wieso, aber Kiefern gibt es schon so viele und Buchen sind schöne große Bäume mit vielen Blättern. Solche gibt's nicht mehr so oft!

Also jeder der das ließt kann für sich selbst entscheiden ob er es macht oder bleiben lässt! Ich hab's gemacht und bin zufrieden.


                                                                                                        


Zu etwas anderem: 

Wenn ich später noch Zeit habe, veröffentliche ich eine lustige Geschichte, die meine Deutschlehrerin heute erzählt hat. 
Dinge aus meinem Leben findet ihr wie immer, genaaaau,  HIER auf multiKulti, meinem Lebensblog! 




UUUUUND ich habe gerade von Elli erfahren (ja schon blöde...!) das ich 60 leser habe! Natüüürlich habe ich erst mal "WOOOHAAAAAAA" gerufen! :D Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen meinen lesern!! Ihr seid so toll! <3 Vielen dank... oh mann, ich heul gleich los! *lach* 


9 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!! Ich freu mich schon auf Teil 2 :D

Lichterzählerin hat gesagt…

DU HAST DIE 60 GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*KREISCH*
AAAAAAALLES AAAAAAALES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333333333333333333333333333333333

Lichterzählerin hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *KREISCH*
Du hast es sooooooooooooooooo verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Olivia hat gesagt…

60! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
<3333333333333333333333333333333333333333333
Niemand hat es mehr verdient als du! :**
Hab dich sooo lieb! :D
Und WER hat immer dran geglaubt?! :D
Weiter so...ich liebe deinen BLOG!! <333333
Ich freu mich soo *ausflipp*
JAAAAAARRR *durchs zimmer tanz* !!!!!!!!!!!!!! IIIIISSSSIII
OMG <3 <3 <3
und: ICH HAB AUCH EINE BUCHE <33 :D:**
GO ISI; GO!!! *__________* 70 Leser schaffst du auch nooooch! :D
Vllt hat meine Werbung ja doch ein bisschen geholfen und mal endlich den Leuten die Augen geöffnet, was ihnen hier entgeht! <333

Olivia hat gesagt…

:*

Olivia hat gesagt…

Achja: ich hatte heut mein made by livi-shirt an! :D

und:
OOOOMMMMMMGGGGG! *rast* ICH FREU MICH IMMER NOOOOOCH <33

Olivia hat gesagt…

<3333333

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Ich stimme Livi TOTAL zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lichterzählerin hat gesagt…

Eine kleine "Gegenleistung" ... Okay, das, was du schon alles für mich gemacht hast, werde ich NIE gut machen können, aber ich hoffe, der gefällt dir bisschen :/
http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2012/02/news.html
<33333333333333333333333

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)