2/15/2012

Es blinkt!

Das hier ist ein Post ohne Sinn, der eigentlich nur zu eines gut ist.
DAS BLINKEN DER WERBUNGBILDER VERSCHEUCHEN!!!

Naja... das ist aber auch schon wieder alles... 
Ich sitze an meiner Facharbeit. Nur noch 1 Seite und die Einleitung und den Schlussteil!! *Hoffnung*

Am Montag gebe ich sie ab. Und dann hat sich die Sache! 
Ebenfalls am Montag werde ich mit F. und M. unser Latein Projekt beginnen. 
Da wir alle drei fillmbegeistert sind haben wir uns vorgenommen zu einem fiktiven Film einen Trailer zu machen. 


 ~ CINCINATUS ~
  Ab März 2012 im Kino


Wir haben bereits schon Schauplatz, Filmmusik (Trailermusik) und Darsteller ausgewählt. 
Leider fehlen uns noch ein Paar Statisten die mit Kriegsgeschrei auf einander zu rennen! Naja, solche finden wir noch... -hoffendlich! 
Ich darf auf jeden Fall die Stimme sein, die im Trailer spricht! *freu* 

Vielleicht stellen wir ein Paar Motive auf unseren Blog (<--!)?!
Mal sehen...

Was gibt's so neues von euch? Über Kommentare freue ich mich wie immer! ;) 

Ach so, wer will jetzt eigentlich bei meinem 60-Leser-Design-Zeug mitmachen? 
Bitte bald mal melden, wenn Interesse vorhanden ist. 


                                                                      Grüße, Elle



P.s. klickt genau HIER !!!

16 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

ICH WILL STATIST SEIN! xDD
Und danke wegen dem "HIER" <333333333333333333333333333
Du schaffst das mit FA! :*...joa, das blinken ist weg und. sonst. ...Toller Post *g* :D
PS: Wie machst du das immer mit der anderen Schrift da unten? :D
Ich hab das auch schonmal gemacht...machst dus mit? nur so als Frage? Wenn nein, wie dann?
<33

Lichterzählerin hat gesagt…

Wie cool!!! LIVI UND ICH WERDEN STATISTEN!!! :DDDDDDDDDDDD

ICH WILL MITMACHEN!!! *____*

Ach ja ... Wenn dir nur noch so'n bisschen fehlt ... Samstag? *hoff*
<333

Elle hat gesagt…

Okay...Ich frag mal die anderen, aber dann must du ein MANN spielen. Frauen haben da noch nicht gekämpft! :D
Kein Problem!!! :*
Und danke! <3
WORD 2007 ist die ANtwort auf all deine Fragen (naja... wenigstens auf diese eine..) :D

Elle hat gesagt…

Okay aber dann musst du Mon. zu uns auf den Acker kommen! :D

Okay!!! Was willst du denn genau haben? <3

...ich versuchs... aber ohen mich machts euch doch viel mehr Spaß *theatralisch sterb* :D

Lichterzählerin hat gesagt…

:DDDDDDDD Wie geil, klar^^ Ich hab nur Abends Tanzen, da müssen wir fertig sein xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *KOPFKINO!!!*

Lass dir was einfallen :D Irgendwas schönes ... Du weißt ja glaube so ziemlich mittlerweile, was ich mag^^

NEEEEIN!!! MACHT ES NICHT!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lichterzählerin hat gesagt…

:DDDDDDDDDDDDDDDDD HÖR AUF!!! Ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen!!!!

Okaaay ... Mhm ... Am liebsten was transparentes und nicht so sehr auffälliges... Mhm ... Oder irgendwie paar Bilder oder so. Dein alter Header war zum Beispiel tooootal schön ... Mhm ...

Was fragst du da noch? Ist doch klar!!!! Man, wenn shcon, will ich EUCH BEIDE treffen!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Lichterzählerin hat gesagt…

Der von Wien zum Beispiel ... Aber nur, wenn du willst, ja?
Der Link geht nich O.o

JAAAAAAAAAAAAAAA??? HEI?T DAS JA????????????????????????????????????? <3333333333333333333333333333

Olivia hat gesagt…

*schnief* ...dann trefft ihr euch ja schon ohne mich! :(((
Find ich gar nicht gut. Ó.ò *heulend durchs Zimmer renn*
Isi!!! du musst mich verstehen! du wolltest doch auch nicht das wir uns zu zweit treffen! :/
BITTE! *sterb*

Elle hat gesagt…

Okay... :) ich bearbeite ihn dann, so das er für dich passt! <3


http://multi--kulti.blogspot.com/

...nein.. das heißt vllt -.- *heul* ich bin so schwierig ich weiß!!!!!!!!!! *aus fenster springÜ

Elle hat gesagt…

wir treffen uns doch nicht zu zweit??!!! Der plan ist (von mir aus) immer noch zu dritt, weil das am lustigsten ist! o.O

Anonym hat gesagt…

ich hab gesagt nennt es "der Bauer". aber nein auf mich hört ja niemand.........na isi weißt du wer ich bin???

Elle hat gesagt…

ach Chris... dein Stil zu schreiben ist unverkennbar! :D

Anonym hat gesagt…

jjaaaaa.......ich weiß............du bist guuut...!

Elle hat gesagt…

Sowieso! :D Ach, schön das es dich mal wieder hierher verschlägt. Lese bitte mal die Story hier über diesem Post lesen und sagen wie sie ist!? BITTE? :D

Anonym hat gesagt…

Was heißt mal wieder...JEDEN TAG..aba ich hab gelesen is cool....Rest sag ich dir morgen...

Elle hat gesagt…

AAH echt?! COOOL! o.O :D *gefällt!* Also du findest sie echt cool? Ich muss das wissen, wie COOL?!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)