2/01/2012

Es hat begonnen!

*epische Musik einspiel*
In den letzten Tagen wurde es geplant.
Aus einer kleinen Idee wurde etwas ganz großes.
Heute haben wir uns hier versammelt
um
DIE VORFREUDE AUF IKEA ZU FEIERN!

*epische Musik abstell*

Ja okaaay, das war jetzt vielleicht ein bisschen sehr theatralisch! Aber, man darf ja wohl noch ein bisschen übertreiben dürfen oder? *verunsicherter Blick* Oder etwa nicht? 

Naja beenden wir diesen Monolog und wenden wir uns dem eigentlichem Thema dieses Posts zu. 

       Irre cool
      Kreativ
        Eeinmalig 
        Abgefahren
Es wurde ja schon auf verschiedenen Blogs angekündigt, das Ich und eine weitere sehr nette und kreative Bloggerin und heute in den Großstadt Jungle begeben und zu IKEA fahren. *epische Musik geht von selbst an- CD-Player daraufhin aus Fenster werf* (krass, diese Technik von heute...)

Wie Livi schon gesagt hatte, werden wir natürlich versuchen, so viele Bilder wie möglich zu machen. Ihrer könnt ihr dann auf ihrem Lebens/Fotoblog Catch the moment bestaunen  ---> Wegweiser <--- und meine auf multiKulti --->  klick mich  <--- 

Vielleicht schaffen wir es auch, mal in Ikea ein Foto zu machen, aber wir wissen nicht ob das erlaubt ist... also werden wir erst mal schauen! ;) 


Auf jeden Fall versuchen wir das Foto für Elli zu machen. Versprochen ist versprochen!! <3 

So, ich werde mich jetzt bis Livi hier einfliegt noch ein wenig mit Cicero und seinem ersten Gerichtsfall "Sextus Roscius" befassen. 

Ganz liebe blau, gelbe Grüße, Isi 


P.s. scheint die Sonne auch so krass bei euch, wie bei mir gerade? Blöderweise hab ich kein Plan wo meine Sonnenbrille ist. Besser so vielleicht... bei -11°c mit einer Sonnenbrille durch die Gegend zu laufen würde viel Aufsehen verursachen. *grins*

 

2 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

Hahahahahaha ... Jaja, viel Spaß in Berlin!!! :D Und ich freu mich schon SEHR auf das Foto :P ^^
*CD-Player wieder raufhohl*
Viel Spaß noch ... Ach man, das waren in der 7. noch Zeiten, als alle bei der lateinischen Zahl 6 lachen müssen... :D

Und: Was für ein Wunder - wir wohnen ja auch nur so 25 Kilometer auseinander - und bei mir scheint die Sonne auch so krass!!!
:D Ich hatte es auch schon überlegt ... Aber echt - bei -11° ist es wirklich glaube nicht so angebracht^^

Ach manno ... Ich werde jetzt mir mein Handy, "City of Ashes" und meine Kopfhörer schnappen und dann muss ich mit zu meiner Großtante an den Schlaatz fahren: Meine kleinen, mega nervigen Schwestern abholen. Ich hoffe nur, ich bekomme wieder den Cappu mit Sahne und Schoko und vielleicht sogar noch 'nen neuen Haarschnitt - dann bin ich getröstet, dass ich nicht hier bleiben darf :D
Egal. Ich wünsche dir und Livi gaaaaaaanz viel Spaß in der Hauptstadt xDDD

<33333

Elle hat gesagt…

OH gott! was für ein langer Post. Haben ihn beim Busfahren gelesen (livi und ich) check mal dein postfach!! ;9 IST WICHTIG!!!!

GLG <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)