2/24/2012

"Feuerzungen" Teil 2 & Blogvorstellung

Als erstes zu dem Punkt "Blogvorstellung". Und zwar möchte ich euch Livis Block vorstellen. Ihr Fotoblog: 

CATCH THE MOMENT



 Der seit kurzem wieder bei Blogger ist. Sie pflegt und hegt ihn mit viel Mühe und die Bilder auf ihm sind wirklich toll. (auch wenn sie standhaft das Gegenteil behauptet!) Noch dazu gibt es in Blogegrsprache gesagt auf "Catch the moment" Geblubber so weit das Auge reicht. (Wer hat sich eigentlich dieses Wort ausgedacht?! *lach*) 

Der Blog ist auf jeden Fall ein Blick wert und am besten werdet ihr gleich mal Leser.  
(klick auf das Bild um zum Blog zu kommen!)


Zum ersten Punkt "Feurzungen" Teil 2: 


Über (hoffentlich positive) Kritik freue ich mich immer und über Reaktionen wie der Post euch gefällt. 

Ich blieb stehen und starte Jenna an: "Wir werden sterben." Ihr Gesichtsausdruck war merkwürdig. In ihren Augen spiegelten sich die Flammen hinter mir, die immer näher kamen und ihre Arme gierig nach uns austreckten. In meinen Ohren rauschte es. Mein Herz war schwer. Mir war schlecht. Ich wollte mich auf den Teppichboden legen, die Augen schließen und einfach weit weg sein. Für einen Moment dachte ich Jenna würde anfang zu heulen. Ihr Gesicht verzog sich und sie schrie etwas, ich hörte sie nicht. In meinen Ohren pullsierte mein Blut. In meinem Körper zierkolierte die Angst mit meinem Blut mit. Wie kann ein Mensch alleine nur so viel Unglück haben? Jenna packte mich am Oberarm und zog mich weiter. Ich war mir nicht mal sicher ob ich noch lief oder mich mitschleifen ließ. Ich war so müde. Meine Augenlieder wurden schwerer. Ich spürte Jannas Griff, wie er lockerer wurde. Das klopfen meines Herzens verlangsammte sich. Ich sackte in eine tiefe, dunkle Stille. So fühlt es sich also an zu ersticken. Wie friedlich das ist. Sterben ist sampft. Leise. Still. Einsam.

Werden sie es schaffen? Entgeht Maya dem Feuertod ein zweites Mal? Was glaubt ihr? Schreibts in die Kommentare! ;)

2 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

Ja, sie schafft es. NATÜRLICH schafft sie es!!! Denn sonst kann ich deine HAMMER geschichte nicht weiter lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333

Olivia hat gesagt…

OHHH MEIIIIIIIIINNN GOOOOOOTTT
*durchschnauf*
erstmal: DANKEEE <333 das ist suuperlieb! :**
und dann: Die Story..*umkipp* SIE IST SO WAHNSINNIG GUT! <333 ich liebe sie. gott, du bist sooo talentiert! :***

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)