2/14/2012

Hinweis #2

Das ist ein Hinweis-Post. Es geht ums Copyright!! Mein Vater hat mir heute erzählt, dass es gegen die Eigentumsrechte verstößt Buchcover zu fotografieren! Auch ein Bild von Amazon zu nehmen ist verboten. Ebenso darf man keine Bilder oder Gemälde fotografieren.
Wenn ihr euch fragt, wieso Amazon die Bilder der Cover ins Netz stellen darf:

Amazone hat die Rechte an den Abbildungen gekauft. 


Ich bitte euch also in Zukunft darauf zu achten, denn ein Verstoß gegen das Eigentumsrecht kann ziemlich teuer werden!

Wenn ihr wegen Rezensionen allerdings wirklich das Buch auch zeigen wollt, hier ein kleiner Tipp. Vierlinkt auf dem Name des Buches doch einfach die Amazon Adresse wo man das Buch kaufen kann. Wenn eure Leser also das Buch anschauen wollen, müssen sie nur dem Link folgen und schon sehen sie Preis, Bild, Kritiken und können es dann gleich kaufen! 

Bitte sagt es den anderen weiter!!!

1 Meinung[en]:

Julia hat gesagt…

Es ist allerdings erlaubt, die Bilder von Blog dein Buch zu benutzen. Ich hab extra gefragt.'

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)