2/10/2012

kleines Statement

Halli Hallo meine Lieben.

Ich bin jetzt fast mit Blutbraut durch! Ich glaube, alle die es gelesen haben stimmen mir da zu?! *o*
Naja, ich hab zwei neue Bücher angefangen.

~ Cruenta ~ und für das andere habe ich leider noch kein Namen. Vom letzteren könnt ihr den Prolog HIER lesen. Auf meinem Lebensblog "multiKulti"!! Schaut bitte vorbei und kommentiert wie ihr es findet. Würde mich sehr freuen.

Wenn sich einer fragt, was CRUENTA heißt: Das ist Latein und heißt auf Deutsch "blutig" die Endung a weißt auf ein feminines Genus hin.
Das Buch spielt in Rumänien. Eine Vampirgeschichte. Aber keine Sorge, keine 0800-Nummer. ;) Versprochen!

Naja, das war's von mir für heute erst mal.

Mit meiner Facharbeit geht es langsam voran, zum Glück.

Ganz liebe Grüße, Isi <3

5 Meinung[en]:

N-i hat gesagt…

Wow, da weiß man gar nicht welchen Blog man zuerst ansehen soll :) ... sind alle Traumhaft...

liebe Grüße "N-i"

P.s. Nein der Header ist leider nicht von mir selbst :( So gut bin ich dann doch nicht, dass ist eine Tattoovorlage die ich mal gefunden habe!

Lichterzählerin hat gesagt…

OMG das ist so hammer, hammer, hammer nett von dir!!! <33333 Eigentlich mache ich die ja nur für mich - und eure (Livis und deine) sind eh viel besser, aber naja ... Und die beiden waren auch überhaupt nicht bearbeitet! Ich hatte von denen auf dem Blog nur das mit den Vögeln etwas heller gemacht und das von meiner Sis mit einem Filter geknipst ... Ja. Aber echt: Das ist super lieb von dir und das bedeutet mir voll viel, dass sie dir gefallen ... <3

HDL, Elli ;)

Linda hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück für deine Facharbeit :)
Und aach der Titel tönt schon toll. Manchmal bereue ich es ja trotzdem das ich Latein abgewählt habe :D

Lichterzählerin hat gesagt…

Was ich noch ganz vergessen habe: Das mit der Photo-mach-Season klingt super!!! :DDDD

Lichterzählerin hat gesagt…

UNBEDINGT!!! Und zwar beides: Treffen und Knipsen :D
http://buttons-to-go.blogspot.com/p/header.html Guck mal, ich hab 3 neue gemacht ... Wie findest du die? <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)