2/16/2012

Meine Ururururur...urenkelin meldet sich zu Wort.

Polly Türlich. 18 Jahre alt. Lebt in Berlin. Studiert Kunst. Lebt im 22. Jahrhundert. Im Jahre 2101 ist mein Blog multiKulti zu einer Familientradizion geworden. Polly hat die große Aufgabe ihn zu führen. Da ihr nichts bessere einfällt veröffentlicht sie ihre Tagebucheinträge und verschickt sie mit dem IPM (Informationsparktmolekül) in unsere Zeiten.

Wenn ihr in Polly's Leben abtauchen wollt und auch ein bisschen was von Olivia's Urenkelin (Livy!) hören wollt schaut doch vorbei auf:
 

1 Meinung[en]:

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Hi ich habe dich getaggt und hier der Link:
http://diekleineleseecke.blogspot.com/2012/02/tag.html

Ach und echt geil das mit Polly!
Lg Miki

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)