2/27/2012

Mist!

Also eigentlich wollte ich hier ein neues Texteil posten. Leider hab ich aber gerade erfahren, dass es sein könnte das wir morgen ein Lateintest schreiben. *sterb*

"Ipse" und "Idem" ist nähmlich gar nicht mein Ding! Und dann noch mit Kopfschmerzen? Na Danke. Also vielleicht komm ich heute abend noch dazu was zu schreiben und poste es dann schnell oder halt morgen- mal sehen!

Wie war euer Tag so? Meiner war lang.... sehr lang- 8 Stündig! *müde sei*

Naja, ich lern dann mal weiter:

Serva ipsa
Servae ipsius
Servae ipsi
Servam ipsam
Serva ipsa

...

Wenn ihr mein neuen Fotoblog  noch nicht kennt, würde es mich freuen wenn ihr vorbei schaut!

8 Meinung[en]:

Inky hat gesagt…

Ich wurde heute schon mit einer Lateinarbeit gefoltert... :( Es gibt wirklich keine schlimmere Sprache als Latein!
LG Inky

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Muss auch Vokabeln pauken,so ein scheiß!
lg miki

Lichterzählerin hat gesagt…

WTF ist IPSA???? Also serva ist Lektion 1, ganz klar ... Aber ipsa? O.o
Also: GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!! <3333333333333333333 Drück dir ganz doll die Daumen!!!!!

Und ich hab auch Kopfschmerzen (und Beinschmerzen), willkommen im Club! Gute Besserung :*

Bei mir war heute mein einziger Tag mit 6 Stunden *sterb* Morgen 8, Mittwoch 8; Donnerstag und Freitag 7. Scheiße, wa? -.-

<3333

Lichterzählerin hat gesagt…

Äääähm ... 34 oder 35 ... *schäm*

Lichterzählerin hat gesagt…

DANKE!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333

Inky hat gesagt…

DAAAAAAAANKE für deine lieben lieben lieben Kommentare :D Ja bald folgt die Geschichte über 9/11 und ich weiß nicht ob du die dritte Textstelle schon gesehen hast :) Also weil du ja gefragt hast, hier ist der LInk :)
http://ink-books.blogspot.com/2012/01/nur-so.html
GGGGLG <3 Inky

seaside. hat gesagt…

Latein... Ich sterbe! -.- die arbeit heute waR der Horror!! :((

Tolle Fotos in deinem anderen Blog. :)) <3
Glg ;)

Inky hat gesagt…

OMG DAANKE!! Ich freu mich grad total über deinen lieben KOmmentar!! Du hast mir den Tag gerettet!! <3 Natürlich habe ich vor noch mehr zu schreiben :D Jetzt erst recht :)
<3 Inky

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)