2/11/2012

"pictures of life" oder... die unglaubliche elli!

Halli Hallo, ich melde mich live aus dem verschneiten "Dörfchen"! Die Außentremperatur beträgt gefühlte -40°c. Alle Bewohner dieses Hauses schlafen noch oder sitzten vor ihrem Computer und tippen hier merkwürdiges Zeug. ... Tja, egal. Ich sollte vielleicht keine Wetterfröschin werden *lach*

Aber jetzt zum eigentlichen Grund. Zum Thema dieses, schon jetzt komisches Posts:





"Pictures of life" ist der Photoblog von  Elli. Wer ihren total witzigen und wunderschönes Blog noch nicht kennt klickt bitte mal hier und wird gleich mal Leser --> klick mich <-- !!

Auf "pictures of life" zeigt Elli Bilder aus ihrem leben und über ihr Leben. Bis jetzt sind schon sehr schöne zu betrachten. Mein absolutes Lieblingsbildchen bis jetzt ist dieses hier:





Als ich es gesehen habe kam mir folgender Gedanke:

Ich stehe bei Hugendubl und betrachte die endlosen Reihen voller guter Bücher. Aber dann!! Fällt mir ein besonderes in den Blick. Es liegt mit 30 Anderen Exemplaren auf einem einzelnen Tisch und darüber steht: "Bestes Buch des Jahrhunderts", Spiegel Online "Ein Meisterwerk, ohne jeden Makel", Tagesspiegel. Der Name des Buches steht in weißen verschnörkelten Buchstaben an der Linken Unterseite des Buches. "Lichterzählerin" Ich gehe drauf zu und muss es einfach ansehen.

Okay... soweit ist Elli noch nicht. Aber ich bin mir sicher, irgendwann kommt dieser Moment. Auch wenn ihr Buch dann nicht Lichterzählerin heißen wird (oder??) *grins* Aber das Photo sieht einfach so Cover-verdächtig aus... *schwärm*

Guuuut... zurück zum Blog. Es gibt natürlich nicht nur dieses eine Bild. Die anderen sind auch grandios und ich wette, dass es noch schönere bald zu betrachten geben wird.

Wenn ihr denkt: "Jetzt ist sie endgültig durchgedreht." und mir nicht glaubt, dass dieser Blog ein Blick wert ist, dann seht doch selbst nach!!
Klickt einfach auf Elli's HIER und taucht ein in ihren kleinen Photoblog, aus dem mal was gaaaanz großes werden kann.

So, das war meine erste größere Blogvorstellung. Wie war ich?! *kicher*

Liebe Grüße, Isi

6 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

Das ist so ... *ohne Worte* einfach ... WOW. Atemberaubend. Bei "Tagesspiegel" musste ich total grinsen, beim letzten Abschnitt fast heulen ... DANKE. Vielleicht sollte ich mal aufräumen und bei meinem Blog noch eine Extra-Spalte mit "Die besten Blogs aller Zeiten" machen, wo dann nur Livis und der hier (und vielleicht noch MultiCulti :D) wäre ... Echt. Das ist so unglaublich toll geworden ...

DANKE. Du weiß gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. <33333

Olivia hat gesagt…

Geile Blogvorstellung, stimme 1000000000000% zu! :D
:*

Elle hat gesagt…

dankeee <3

Lichterzählerin hat gesagt…

:D danke Livi!!! <3

Lichterzählerin hat gesagt…

http://about-elli.blogspot.com/
Neue Posts ... :D Falls du willst! <3 Gute Nacht!

Lichterzählerin hat gesagt…

Wow, mir ist gerade aufgefallen, ich hab ja sogar ein eigenes Label! O.o :D
Übrigens ... Guck doch mal bei dem Fotoblog ganz unten ... Gefällt es dir?

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)