2/19/2012

"Sein oder nicht sein..." Ist jetzt NICHT mehr die Frage!

Ich sag nur eins: 

Mit der Maustaste auf "drucken" klicken und...?!!

ES DRUCKT!

SIEG! SIEG! SIEG! 

*diabolische Lache* 

*Orgelmusik setzt ein* 

..........

*RÄUSPER*

Entschuldigung. 

Der Grund für diesen kurzen Ausraster ist, dass ich meine Facharbeit jetzt gleich ausdrucken werde!

*MUAHAHAHA*

*Orgelmusik abwürd*

...Entschuldigung.

Aber ich freu mich einfach so jetzt endlich fertig zu sein! *Spring* 

Die Leute unter euch, die schon mal so 'n Arbeit schreiben mussten werden mich verstehen. (hoffe ich?)

Soo, eigentlich war das jetzt schon alles. Tut mir leid wegen diesem Post! 

Naja, schaut doch mal hier vorbei und hier und hier und hier und vielleicht hier?

Wenn ihr diesen Post nicht total hasst, würde ich mich über ein Kommentar freuen und über eine Reaktion. 

Eure überglückliche Isi, die gerade auf einem Stuhl vor diesem Computer sitzt und von der total schönen warmenSonne beschienen wird, die durch das Fenster fällt. (Mist, das bländet ja voll?!)

6 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

:DDDDDDDDDDDDDDDD *Radio mit Orgelmusik aus dem Fenster werf*

Glaub mir - ich hab es auch den Sonntag vor 2 Wochen genauso gemacht. Nuuuuuuuuuur - dass wir kein normales Druckerpapier mehr hatten!!! RICHTIG SCHEISSE!!! Aber toll, dass du es hinter dir hast <3333

Die Sonnen ist soooo geil - hab schon Fotos gemacht, die ich gleich hochlade *diabolische Lache lach*

Und - nicht VIELLEICHT vorbeischauen, sondern UNBEDINGT vorbeischauen!!!

Olivia hat gesagt…

hahaha^^ GLÜÜÜÜCKWUNSCH <333 :**
endlich!

Lichterzählerin hat gesagt…

Hahaha, Livi und ich werden erst mal wieder schön "gelabelt" ... Ey, Worterfindeung des Tages!!! GELABELT *lach* <333

Lichterzählerin hat gesagt…

Ich würde mich tierisch freuen, wenn du hier (http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2012/02/zwischen-zwei-welten-kapitel-39.html) mal vorbeischaust und mir deine Meinung sagst ... <333

Lichterzählerin hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das ist zu viel Lob!!!!!!!!!!! <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Danke, aber so gut ist es echt nicht - deine sind WIRKLICH besser!!! (Wieso wollen das alle immer nicht einsehen? O.o :D)

Also Private Anschrift hast du schon xD Ähm, Buch bekommst 100 pro mit Signatur ... Nur über das Poster müssen wir reden :D Ich sehe auf Fotos IMMER scheiße aus. Echt.

Und versprochen, ich schreibe weiter. Jedenfalls, sobald ich mir wieder die Zeit dafür nehme ... -.-

<333333333333333333

Anonym hat gesagt…

ich kann mir gut vorstellen wie du(isi) ohne es kontrollieren zu können plötzlich loslachen musst(diabolisch)...ich hab auf anonym denn du weißt e wer ich bin von daher...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)