2/21/2012

"tempus fugit"

So ich glaube ich hab jetzt eine gute Idee. Und zwar werde ich ein Design machen, was ganz meinem Motto "tempus fugit" (Die zeit läuft) entspricht. Dieses Motto hab ich mir für das Jahr 2012 erdacht. Und noch eine Neuerung. Ich habe mir vorgenommen, vllt. wenn es meine Zeot zulässt ein Foto zu Posten. Meine werden nicht soo haaaammmer sein wie die von den anderen (Livi *hust* Elli *hust*) aber es ist ja nur EIN Foto. Vom Anblick werdet ihr also hoffentlich nicht draufgehen. Außer eurer Computer findet es so schlimm, dass.. aber egal! *lach* wo war ich? Ach ja, das Bild... Ich würde mich natürlich über eine "Raktion" und ein Kommentar freuen, wie ihr sie so finden werdet (Grammatik WUHHAAA *kreisch*) naja... und wie ihr diese "Tempus-fugit-Uhr-design-idee" findet.



Hier  schon das erste Bild dieser "365 Tage und ein paar zerquetschte"-Fotoreihe. Wie findet ihr das Bild. Selbst gemacht! *stolz sei* passt zwar nicht zum Wetter draußen aber ein anderes hatte ich gerade nicht :D

4 Meinung[en]:

Inky hat gesagt…

Schöönes Bild :D

Lichterzählerin hat gesagt…

SAG SOWAS NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE WIEDER!!!!!!!! DAS BILD IST NÄMLICH RICHTIG TOLL!!!!! Aber danke :DDDD <333333333333

Du weißt ja, wie geil ich die Idee finde ... Und ich werde dir mit aller Macht helfen, wenn du willst :D

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Wow tolles Bilod und vielleicht möchtest du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen?!
Lg MIki

Olivia hat gesagt…

supertolles bild! und den rest will ich wohl überhört haben! :) ich hab mir vorgenommen jeden tag ein bild zu posten allerdings erst 2013 weil das jahr jetzt schon zu fortgeschritten ist *grins* :D
aber danke für das lob auch wenn deine zwar besser sind aber dir das zu erklären ist eh hoffnungslos<333

man, elli, wir starten voll das fotofieber! xxDD

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)