2/29/2012

Viele Fragen auf (k)eine eine Antwort...

Ich hab mir vorgenommen alle Fragen, die ich mir manchmal so stelle aufzuschreiben und ein "Viele Fragen auf (k)eine ein Antwort" zu schreiben. Das wird ein kleines Buch der Geschichte. Ich werde mir Geschichtliche Hintergründe zu den Fragen ausdenken. Zum Beispiel:

Wer hat das Schnippsen erfunden und wieso?

Oder

Wie kam man auf die Idee Lutscher zu erfinden? 


Auf diese Fragen versuche ich (erdachte!) Antworten zu finden. Sie werden wahrscheinlich nicht mit der wirklichen Realität übereinstimmen aber was solls. *lach* 
Was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr auch Fragen habt, auf die ihr  (k)eine richtige Anwtort wollt, dann schreibt sie mir einfach. Würd emcih freuen.

Außerdem möchte ich noch mal auf ein Fotoblog hinweisen, der mir sehr am Herzen liegt!!! 



Bitte schaut vorbei und sagt Oliva wie schön die Fotos sind!!

5 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

......................................................................................................................................................................................................................................... ich?
danke <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 das ist megalieb :*

wer das schnipsen erfunden hat?! ein typ mit dreck am finger der nicht abging! :D:D
geile idee!!

Lichterzählerin hat gesagt…

COOLE IDEE!!! *hust* Und ich hätte eine nicht-jugendfreie Idee wegen des Lutschers xDDDDDDD

Leseelfe hat gesagt…

Super Idee :))

Lichterzählerin hat gesagt…

:D
Ich krieg auch keine Kopfschmerzen. Aber wir sind ja auch keine Engel! :)
Wow, cool ... Das du dir das echt antust?!

Weißte was? Ich habe heute die ganze Zeit nur am Design gebasteltet (DANKE <33333 Ich lasse es auch jeden Fall erst mal so :D) und gelesen. MEHR NICHT!!! Ich fühl mich irgendwie ... äääh ... schuldig?! Auf JEDEN FALL gehe ich heute Abend noch Photos machen. Jetzt muss ich irgendwann zum Klavier (außerdem ist "Halo" zu toll), aber sobald ich dann wieder da bin und Zeit habe und so, schnappe ich mir meine Digi-Cam und gehe los. AAaaaaaaah ich werde Klavier, die eine Stunde, nicht überleben, wenn ich mich die ganze Zeit so doll darauf freuen werde!!! Und deine Fotos werden bestimmt wieder der absolute Hammer!!! <33333333

Lichterzählerin hat gesagt…

Danke für deine Meinung :*

Ich kenne sie (nur paar) auch nicht, aber Cover kann man sich ja im Internet angucken und die Inhaltsbeschreibungen der anderen bei Amazon angucken oder so ... :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)