2/12/2012

Vorschläge?

Halli Hallo,

Ja bald ist es dann auch bei mir soweit...! Mein kleine Blog ist nur noch 2 Leser von den 60 entfernd! Ihr könnnt mir glaube, schon die zahl von 58 löst bei mir Freudensschreie aus und unkontrolliertes "hihi" Ich hatte eine Umfrage gestartet, ob ich bei 60 Lesern jemandem ein Header designen soll. Das Ergebniss seht ihr hier:


Den Gewinner würde ich mit Losen bestimmen. Das heißt wer sich meldet und sagt. "Ja, ich würde gerne mein Glück versuchen" bekommt sein Name auf ein Zettel und dann wird gelost. Es kann natürlich sein, das sich gar keiner meldet. Dann würde der Header an "Buttons to go" gehen, die mir meinen gesponsert haben!
Wenn einer mitmachen will, einfach bescheid geben per Kommentar oder per Email an meine Adresse: elle.schulze@googlmail.com. Wenn das Interesse an etwas anderem besteht, kann man sich auch melden. :)

Also ich freue mich auf 60 Leser und bin gespannt ob jemand mitmacht oder nicht. Wenn ja COOL wenn nicht ist es auch okay. *grins*

Schöne Grüße an die besten 58 Leser des WWW, Elle

P.s. schaut mal hier vorbei! Wäre total superkalifragilistischexpialigetisch mega nett! <3

4 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

Wuhuhuhuhuhuhu *kicher* WUUHUHUHU

Elle hat gesagt…

ähm.... okay! danke livi! :D

Lichterzählerin hat gesagt…

:DDDDDDDDDDDDDDDD Wuhuhuhuhuhu ... Nene, ICH WILL!!!^^

<33333 Ich werde mal bei Gelegenheit Werbung machen - versprochen :D

Lichterzählerin hat gesagt…

ENGLAND-FOTOS SIND DRIN!!!!!!!!!!!!!!
http://about-elli.blogspot.com/2012/02/england.html

(Und hab dir auf deinen lieben Kommi geantwortet <3)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)