3/04/2012

Alles ziemlich strange!

"Taken by a stranger. Stranger things are starting to begin (...)" Ähm... nein... zwar geht der Post teilweise über das aber sooo extrem würde ich das nun auch wider nicht sehen!

Also als erstes:

Ich hab jetzt endlich den Bericht zu meinem Berlin Ausflug geschrieben.






Bitte schaut mal auf meinem Fotoblog vorbei - würde mich sehr freuen!

Aber jetzt zum Hauptthema. *mystische Musik anschalt*

Ich.
Habe.
Begonnen.
wieder.

GITARRE ZU SPIELEN! 

*Musik auschalt* 

"Ja,... wow... tolle Sache.", denkt ihr jetzt bestimmt. Aber da ich ein echter Musikgrimmlon bin, der von Noten wirklich nichts versteht, ist das echt 'n große Sache für mich. *lach* 

Gestern habe ich mir also Tabs raus gesucht. Und zwar zu  "Somebody that I used to know" !! *freu*
Es ist gar nicht so komplie... dachte ich! Denn da ich von der Natur mit wirklich sehr kleinen Fingern beschenkt worden bin ist das nicht so leicht über zwei Tabs hinweg zu greifen. Naja, nach einigr Zeit bekam ich es dann doch hin. 

Später debattierte ich mit C.:

"Ich kann nicht mal zur Musikschule... Das wäre Sterbehilfe für jeden Musiklehrer auf dieser Welt. Ich meine spätestens nach dem dritten Versuch mir Noten beizudringen, würde er oder sie seine Gitarre fressen und meiner Versicherung zu erklären wieso sie das Magenauspumpen übernehmen muss, ist dann auch nicht so leicht!" (ich)
"Tja, die Gitarre wäre ja wenigstens aus Holz. Was meinst du was los wäre wenn mein Musiklehrer die Posaune verschluckt. Ich meine: Holz? Belch? Holz? Blech?" (C.)

Okay, okay... er hat gewonnen!

Und plötzlich gestern abend:
 Ich sitze so auf meinem Bett und spiele und dann PUFF!!! OH MEIN GOTT! Ich weiß ja nicht ob das nur an meiner Gitarre liegt und deswegen will ich das mal so sagen:

Die ersten Töne von "Somebody that I used to know" klingen auf meiner Gitarre (!!!) wie die ersten Töne von "Morgen kommt der Weihnachtsmann". Mhm... o.O Sicher könnt ihr euch mein Erstaunen vorstellen! Ich mus unbedingt T. fragen ob er das mal auf seiner ausprobiert... vllt ist das ja nicht nur auf meienr so?! *lach*

Schaut mal hier vorbei! Cooooles neues Design und hier schööne (echte) Duckface- Bilder *lach* !!

4 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE mal wieder :DDD <3333333333333333333
HAMMER Post!!! Oh man, müsste ich mich nicht auf meinen Unterstufenabschluss *ANGST HAB!!!* vorbereiten, würde ich auch mal probieren, mir weiter selber Gitarre beizubringen *seufz*
Ich liebe das Lied übrigens!!! O.o

Aber echt, der Post ist TOLL *diabolische Lache*
<333

Inky hat gesagt…

:D Ich versuche mich auch immer wieder an meiner Gitarre, scheitere aber auch immer wieder. Nur beim Klavier bleib ich am Ball. Dafür sind meine Hände eher geschaffen glaub ich :D
GLG Inky

patty hat gesagt…

das mit dem griffe greifen oder versuchen die zu greifen kenn ich
hab selber eine gitarre, aber spielen kann ich nicht wirklich
das ist wahrscheinlich noch zu nett ausgedrückt
ich versuch immer mal wieder was drauß zu machen, aber mangelns zeit und talent krieg ichs nicht wirklich hin ;D

Wünsche dir mehr glück!!!

lg Patty

KleinHippie hat gesagt…

ich bin auch so ein verzweifelter Selbstbeibringer :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)