3/18/2012

Comeback, Stress und politische Meinungsverschiedenheiten

Ja, ich bin wieder zurück. Ja, der Reisebericht folgt- bald! Ja, die Fotos auf Zeitenfrei werden auch bald hochgeladen. Ja, ich schreibe nächste Woche Tests. Ja, ich bin gestresst. Nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Sicher? JA!!!!! 

Okay tschuldiung für diese merkwürdige Einleitung. Aber okay,... Alles Gesagte stimmt... bis auf das mit dem Teppich vielleicht. *grins*

Ich habe gestern und heute den ganzen Tag, denke ich mal, Physik gelernt! Gleich geht es weiter mit Latein! *wüüüüürg*

In Xanten, auf der Klassenfahrt, habe ich mir ein Buch gekauft. "Das Böse in uns" von Cody McAdyen.
*Stille* Tja, was soll ich sagen. Es steht Thriller drauf, es steckt Thriller drinn! Und zwar nicht zu wenig. An manchen Stellen ist es wirklich krass... Da frage ich mich dann immer: Gibt es eigentlich Altersbeschränkungen für Bücher?
Dieses Buch würde eine brauchen! Schond er Klappentext ist wuuuha! Aber okay... der Schreibstil ist okay. Die Handlung auch. Manchmal fallen mir Details auf die ich anders gemacht hätte, oder die an einer anderen Stelle des Buches ein WIederspruch dann ergeben. Aber es ließt sich gut und man will wissen wer diese Leute da aller umbringt. Also das Ziel ist erreicht. Ich bin schon über der Hälfte und habs bestimmt am nächsten WE fertig.
Notiz an mich selbst:  Keine falschen Versprechungen, man!
Ob ich schon gleich eine Rezi schreibe ist ungewiss. Also Abwarten und Tee trinken. *schlürf schlürf*

Naja, wenn es einem noch nciht aufgefallen ist. Ich hatte Gebrutstag. Ich gehöre jetzt zum Club der Senilenblogger und stehe mit dem einen Bein bereits im Grab... OKAY so schlimm ist es noch nicht!

Ich hab echt coole Geschenke bekommen. Aber das COOLSTE ist auf jedenfall das von meinem Bruder. *grins*
Er hat mir eine UKULELE geschenkt! *Tischfeuerwerk zünd* IST DAS NICHT KRASS? Sie ist Weiß und klein und sie heißt Uku... ich weiß nicht sehr einfallsreich! *giggel* Vllt. stell ich später noch ein Foto rein.

Fleißig wie ich bin... *komisches Wüstenrollgestrüppdingends rollt vorbei* ... habe ich auch gleich mal ein paar Chords gelernt. Es ist soo leicht!

Gerade stecke ich mit Livi in einer hitzigen politischen Diskusion über: Ist es wirklich gut mit dem Strohm zu schwimmen? Oder zurück zu der Quelle?

Heir nur ein Ausschnitt:

"Wenn du mit dem Strom fließt fällst du nicht auf und gehst ind er großen grauen Masse unter!" (Ich)
"Ich bin gar nicht grau... Ich bin pink!" (Livi) ... diese Überzeugung?! *staun*

(An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass durch das herruas nehmen von einzelnen Textteilen der Eindruck über die Geistigehöhe beider Gesprächsteilnnämer stark verfälscht ist. Bitte berücksichtigen sie das. Danke.)

Irgendwie kamen wir darauf selber Politiker zu werden.

"ISI & LIVI for Präsident!!!!!" (Ich)
"JAR... ZUSAMMEN MIT HORST SCHLÄMMER!!!" (Livi)
"Nein." (Ich)
"DOOOOOOOOCH" (Livi)
"Nein." (Ich)
"Wieso? *schmoll*" (Livi)
"Ich mag sein Schnurbart nicht.... der ist so... so haarig und stoppelig und fusselig und... bartig!" (Ich) Ich emiente das ernst! Und was macht sie?
"HAHAHAHAHAHA!" (Livi)

Dann ging es weiter zum Wahlspruch:

Ihr Vorschlag: YES WE DO!!!
Mein Vorschlag: YES WIR VERSUCHEN ES WENIGSTENS UND MACHEN DAS BESTE DRAUS!!!

Soviel zu den politischen Diskusionen. *räusper*

Ich werde jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach Latein machen. *gegen Tisch hau*
Was sagte Chralie Braun immer? Ach ja genau...


!!!!DRECK!!!!

9 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

[18:15:52] livi: pf wer will denn zur quelle, ich will ins meer :D
[18:16:10] livi: ich entwickel mich nicht gern zurück.in der quelle wirst du eh irgendwann hinterhergespült oder du verdunstest. :D thihi :D

ja. wir werden präsident!
YES WE SIND NICHT SO MACHTGEIL WIE ALLE ANDEREN, WE KÖNNEN ES SCHAFFEN WENN WIR WOLLEN UND..*kleinlaut* wenn ich dafür ein Buch kriege! :D:D:D

Elle hat gesagt…

musste das jetzt sein? -.- *missbilligend schau* du machst das ganze "Wir sind blöd und wir stehen drauf"-Feeling kaputt! :((

das mit dem Buch raff ich gerade nicht... oO

Anonym hat gesagt…

es heißt horst schlÄmmer!......sonst is aber mal wieder richtig geil der post...und viel spaß mit latein...muss ich auch jetz noch machen!

Elle hat gesagt…

Dääänkeschön! :)

Olivia hat gesagt…

das macht das ganze dusselfeeling extremer xDD

Elle hat gesagt…

neeeeeeee!!!!!!! o.O

Lichterzählerin hat gesagt…

HORST SCHLÄMMER AN DIE MACHT!!!!!!!!!!! *totlach*
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die so viel schreibt >.<
Und die Frage mit der Bücher-Altersbeschränkung hab ich mir auch schon mega oft gestellt :DDD
Naaaacht - ich geh PB *KOOOOOTZ* lernen <333

Linda hat gesagt…

Uii das tönt ja lustig :D
Obwohl ich Politik KOMPLETT langweilig finde. Aber so richtig ^^ Dich und Olivia würde ich allerdings sofort wählen, aber ich dürfte dann sicher nicht xD
Habe gerade alle deine Posts gelesen die ich verpasst habe, bei mir ist gerade so ein Stress in der Schule...-.- Noch zwei Wochen und dann sind endlich FERIEN.
Musstest du eigentlich so auf dem Namen Xanten herumreiten? xDD Ein meeega heisser Typ, der mit uns ins Skilager kam heisst nämlich so und ich hab plötzlich angefangen überall seinen Namen zu sehen ^^

Noch einen schönen Abend
glg Linda

Leseelfe hat gesagt…

Ihr wärt bestimmt die besten Politiker :D Kennst du vlt Die Partei? Die haben auch so tolle Wahlsprüche, wie "Wählt mich, sonst bin ich arbeitslos" :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)