3/07/2012

Der übliche Wahnsinn halt...

Tja, eigentlich gibts kein bestimmtes Thema zu diesem Post. Als erstes will ich mich für 63 Leser bedanken!!! Das ist echt der Waaaaaaaaaaaaahnsinn!


!!!DANKE!!! 

Jetzt zu einem anderen Thema: 

Wir spielen ein Spiel. Ich sage ein Wort mit sechs Buchstaben. 

------


Ein kleiner Tipp. Es ist anstrengend, trotzdem geht man jeden Tag hin. Man schreibt Tests bekommt gut oder weniger gute Noten und... ach was solls. Schon nach dem ersten Satz habt ihr es schon erkannt oder?

Genau! Das Wort ist: SCHULE 

Wieso schreibt sie n Post über Schule? Naja, ganz leicht. In der letzten Woche drehte sich in meinem Leben wirklich alles um schule. Kein Scherz. Mein Tag bestand nur noch aus Schule. Ich bin Morgends aufgestanden und zu Schule gegangen. Ich kam um 16 Uhr nach Hause und hab, genau.... Hausaufgaben gemacht und für Test gelernt. Spaß pur! Wie man auf die Idee kommt 6 Test in einer Woche zu schreiben weiß ich auch nicht. Aber es ging ja nicht nru mir so. Livi, euch wohl bekannt, leidet immer noch. Die sitzt zu Hause und pauckt Chemie. Den Test hab ich zum Glück schon hinter mir! 
Diese Post ohne Sinn ist also Livi gewittmet!! 

Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben. Über mein Schlafmangel oder meine immer größer werden Langeweile etc etc... Kennt ihr das auch? Eigentlich wollt ihr lernen aber ihr seid von dem Schon so fix und fertig vertütet, dass ihr nur noch irgendwo rumsitzt und vor euch hinstarrt. Mir erginng es die letzte Woche so. 
Naja, wegen der fehlenden Inspiration bin ich auch kaum zum Story schreiben gekommen. 


Heute habe ich den Anfang zu "COUNTER- Wem kannst du trauen?" getippt. Wie findet ihr es? 

"Sind sie sich darüber im klaren, dass wir sie verhaften werden wenn sie jetzt nicht ihren Mund aufmachen?" Mike Wilson war ein in die jahre gekommender CSI Agent, der zum letzten mal 1990 ein außeneinsatz hatte. Seine Haut war blass, seine Augen glasig. Über seine Nase zogen sich winzige rote Äderchen. Seine polierte Glatze schimmerte im Licht der flakkernen Leuchtstoff rohren. Sein Jacket hing über der Stuhlehen und die Kravatte hatte er vor einige Zeit gelockert. Schweißperlen standen auf seiner Stirn. Ich nahm mein Blick von der Wand hinterhim: "Falls es ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte. Ich bin bereitsverhaftet. Oder behandeln sie Gäste immer so? Ich hob kurz die Hände und ließ das Metall der Handschellen klirren. Der zweite Mann im Raum stieß sich von der Wand ab und kam auf den Tisch zu. Wilsons Kolege Peter Collins war jung, groß und gut gebaut. Sein schwarzes geliges Haar war markelos nach hinten gekämmt und das weiße Hemd saß perfekt. Seien braune Haut bildete ein Kontrast zu seinen wasser blauen Augen. Ich konnte billiges Rasierwasser und kalten Rauch riechen als er sich zu mri bäugte: "Ihnen wird das Scherzen noch vergehen... Spätestens wenn sie bestraft werden für ihre Taten." Ich wiegte den Kopf hin und her: "Schlimmer als die Brühe die sie als Kaffee verkaufen kann es es wohl kaum noch werden." Collins richtet sich wieder auf und verschränkte stehend die Arme vor der Brust. Ich senkte mein Kopf wieder und starte vor mich hin. Mein Kopf tat höllisch weh und ich wünschte mir an einem anderen ort zu sein. "Glauben sie, dass wir sie wirklich gehen lassen wenn sie weiterhin nichts als schweigen?" Ich zuckte die Schulter: "Gute Frage, ich hab noch eine für sie: Ist die Erde rund?" Wilsons Augen verängten sich zu schlißen. Der Anblick erinnerte mich an eine Figur aus einem Kinderbuch in dem es um das Leben auf dem Bauernhof ging. Wilsons Gestallt glich der von Mr. Pigges, einem hinterlistigen Schweins. Collins setzet sich neben seinen Kollegen und drückte eien Taste auf dem Rekoder, der das Verhör aufzeichnete. "Niemand wird dir glauben. Du bist ganz allein. Du hast keine Beweise. Also wenn du jetzt nicht langsam den Mund aufmachst, wird es ziehmlich unbequem für dich, Prinzessin." Ich räusperte mich: "Was werden sie tun wenn ich die Auskünpfte gebe, die sie wollen?" Wilson lehnte sich vor: "Wir werden sie in das Zeugenschutzprogrammausfnehmen und alles und mögliche unternehmen ihrer Sicherheit zu garantieren. Noch dazu kommt dass sie als Kronzeuge von ihrer noch nicht geklärten Mitschuld befreit werden." Ich grinste: "Interessant das zu hören, nachdem ihr Freund mir gerade mit Prügel gedroht hat. Wirklich, das ist mehr als beruhigend." Der jüngere Lehnte sich zurück und rieb sich die Hände über das Gesicht. Dieses Verhör dauetre jetzt schon sieben Stunden. "Was passiert wenn ich schweigen sollte?" Wilson stezte sich aufrecht hin und legte die Handflächen auf den Tisch: "Dann werden sie des Hochsverrats angeklagt. Das ist zwar nicht strafbar, aber wir werden etwas finden, dass sie sehr lange ins Gefängniss wandern lässt. Zu not erfinden wir etwas." Mein Gesicht verlohr alle Züge: "Sie können sich nicht vorstellen wie sehr ihre Worte mein Vertrauen zu ihenen stärken, Wilson." Colins richtete sich jetzt ebenfalls auf und schmetterte die flache Hand vor mir auf den Tisch. Das Knallen borte sich mir in mein Gehörgang und ließ mein Trommelfell beben. Der reißende Schmerz in meinem Kopf erreichte ein neuen Spitzenpunkt. "Rede, verflucht!", das schreien musste meilen weit zu hören sein. DIe Ader an seiner Schläfe pullsierte jetzt häftig. Ich sträckte die Handgelenke nach vorne: "Ohne diese Dinger." Collins schüttelte den Kopf und wollte gerade etwas sagen als WIlson mir die Schlüssel rüber warf. Ich fing sie geschickt auf. 


Ich werde jetzt noch ein bisschen Gitarre spielen. Ich hab mir den "Union Strike Folk Song" von Lisa Simpsons beigebracht!! Was haltet ihr von den Simpsons... gelber Müll oder gute Gesellschaftskritik? 

Ich finde die alten Folgen hatten noch Niveau... die heutigen sind manchmal naja... komisch?! 




Das mit der weißen Farbe hier überall ist 'n Unfall... hab nur kein Plan wie ich das wieder weg kriege *lach* ...wie gesagt... es ist nicht meine Woche! o.O



4 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

hihi danke <3
und das mit der weißen farbe das kriegt man iwie nicht mehr weg, voll scheiße. :D

können wir schule schaffen?
YO wie schaffen das! :D

Inky hat gesagt…

Der Text ist echt gut :) Auch, wenn ich eigentlich nicht aus so CSI-Gedöns stehe:)
GLG INKY

Lichterzählerin hat gesagt…

Das schafft ihr schon!!!! <3333 Ich glaube an euch - während ich krank im Bett liege oder stundenlang dann morgen beim HNO-Arzt warte >_<
Du weißt ja schon: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH der Text ist HAMMER (irgendwie das Wort, das ich immer für Sachen nehme, die mir überirdisch gefallen^^)
Yeah, gelbe Menschen an die Macht! Allerdings sind die neuen Folgen echt unlustig, ich gucke nur die alten :D Kennst du die, wo Mr. Burns da als "Geist" rumgeistert? Zu genial - eine meiner Lieblingsfolgen <3
:D Cool weiße Farbe^^

<3333

Elle hat gesagt…

JAAAAAAAAA:

"Ich bringe euch Freiden!" *glubschieblick*
"Er bringt uns Frieden... ergreift ihn!!!!" *schrei*

ZU GUT!!! :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)