3/13/2012

Ein frühes Erwachen

Guten Moooorgen, ich bin gerade aufgestanden. Es ist 10:00 Uhr und ich sitze mit den anderen beim Frühstück. Der Plan für heute ist: Xanten erkunden und in einen Hochseilpark gehen. Hui, ich bin aufgeregt! Seid ihr schon mal in so einem Park gewesen? Ich habe eigentlich keine Höchenansgt. Alles was über einem Meter vom Boden entfernt ist ist für mich richtig gechillt! Nur blöd das ich unter einem Meter ziemliche Angst verspüre... fragt mich nicht wieso *lach* !! Aber solche Dinge wie Balken im Sportunterricht ist für mich reine Folter!

Naja, wir werden so um 12:00 Uhr in den Seilpark fahren. Und da lange bleiben. Die Betten in der Jugendherberge sind eigentlich ok. Heute ist übrigens Dienstag, dass heißt ich habe übermorgen Geburtstag!!! Ich und meine Leute werden wohl mit Tee oder Wasser anstoßen müssen, da ich zwar mit 16 dann schon Alkehol trinken dürfte ich es aber NICHT tue denn: ICH HASSE ALKEHOL!!! Ich finds einfach unnötig. Da ich und meine Freunde auch so immer lustig drauf sind und durch die Gegend torkeln, haben wir sowas nicht nötig! Ich sage also NEIN zu Alkehol und empfehle das allen. Man lebt einfach gechillter und länger!! ;) Außerdem schmeckt es ekelgaft! *schüttel* Rauchen und Drogen nehemen mach ich ürbrigends auch nicht... ich brauch den Stress einfach nicht! :D

Aber zurück zum Thema... also wo war ich... Oh, mist... wir müssen los!!! Ich schreibe Morgen wieder!!! Büüüüüüüüüs daaaaaaaaaaaaann!! ;)

2 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

FRÜHES ERWACHEN?! Das ich nicht lache. Ich bin um 6 aus den Federn ;((
Schön dass es dir gut geht.<33 du weißt nicht WIE neidisch ich bin! *schluchhhz*
die ganze woche nur tests!!!!!

Lichterzählerin hat gesagt…

Ich habe totale Höhenangst :'( Auch schon beim Balken und so! GRAUENVOLL!!!
Ja, frühes Erwachen?! Es ist 5.43 Uhr, wenn ich aufstehe. Dass ich nicht lache xD
Ich wünsch dir noch ne tolle Woche <333 Während ich mich mit Tests und Klassenarbeiten rumquäle. -.- Und Hochsprung. Nicht zu vergessen. Also, falls ich am Montag nichts schreiben sollte, bin ich gestorben xD
<333

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)