3/28/2012

Ein Tag wie dieser....

Ja, mich gibt es auch noch. Ich weiß, ich habe mich lange (ZU LANGE) nicht gemeldet. Aber ich hatte erstens toootal viel zu tun und zweitens nix was ich hätte erzählen können und emo-posts lesen sich schrecklich. Also wollte ich auf Nummer sich gehen, dass ich erst schreibe wenn es mir gut geht.

Heute zum Beispiel. Heute war ein schöner Tag. Schule war OK (!!) und nach der Schule war ich bis eben mit M. auf dem Markt und bei der Buchhandlung. Ich habe 1000 Leseproben... okay es sind nur *nachzähl* 8 Aber voll coole, also denke ich mal... Zwei habe ich schon durch.

Ich zähle sie mal heir auf, wenn einer das Buch zu einer LP gelesen hat, kann er mir vllt sagen wie es war und ob es sich lohnt es zu kaufen? *lieb schau*


Von der Nacht verzaubert (Amy Plum)
Sephira- Ritter der Zeit / Die Bruderschaft der Schatten (Corina Bomann)
Memento- Die  Überlebenen (Julianna Baggott)
Spiegelkind (Alina Bronsky)
Firelight- Brennender Kuss (Sophie Jordan)
Meeresflüstern (Patricia Schröder) ... ich habs sogar zweimal... die waren zusammengetakert. Bringt das Glück?
Elfenseele- Zwischen den Nebeln (Michelle Harrison)
Die Flucht (Ally Condie)


Die erste und die siebente habe ich schon gelesen und "Von der Nacht verzaubert" werde ich mir auch bestimmt kaufen. *seelig sei* :D Habt ihr es schon gelesen??

Ach, noch was wichtiges... ich werde mein Design wahrscheinlich sehr bald endern. Es ist frühling und das heißt: Alt muss raus und neu kommt rein!

Ich werde jetzt noch für meine Freundin K. ein Lesezeichen designen und basteln und dann die Proben zuende lesen....

Das blöde an den Häftchen ist nur... sie enden immer dann wenn es gerade spannend wird. (0.0)

Naja, ich wünsche euch noch ein (Ist es bei euch auch so sonnig und warm?) schönen Abend!

4 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

Ja, heute war ein toller Tag <3 [Neuer Post bei Leben zw. d. Seiten :)]
Nd ich freue mich schon TOTAL auf das neue Design!!! Deine sind immer so wunderschön...

Also ganz viele von den Leseproben hören sich toll an, Meeresflüstern hab ich aber als einziges davon erst gelesen - und ich liebe es! [Rezi auf'm Blog, falls du willst.]
<333333333 Ach ja, bei uns war es heute auch so schön :D

Olivia hat gesagt…

Hey!
Also SPiegelkind hab ich hier! :) Ist ganz gut.. :D:D
Die Flucht hab ich auch hier, würd allerdings auf jeden Fall erst Band 1 ("DIe Auswahl") lesen. Hab ich auch hier. Sonst kapierst du nix, aber die Bücher sind soo geil <333333
Von Elfenseele würd ich auch erst den ersten Band lesen, den hab ich hier! :D
Ich hab auch einen riesen Stapel Leseproben und ich HASSE es wenn sie enden xDDDD
Ich will auch ein Lesezeichen made by Isi! <333

Lichterzählerin hat gesagt…

OMGGGGGGGGGGGGGG das Design ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich will auch so einen roten Mantel haben, aber bei mir sehen die scheiße aus. -.-
Cooler Dutt aber :D Kenn ich irgendwoher *hust*
<3333333333333333333

Leseelfe hat gesagt…

Ich hab davon nur Firelight gelesen, war so naja, auf meinem Blog findest du eine Rezi dazu :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)