3/14/2012

Elle, 27 andere Kinder, zwei Lehrer und der APX... Kulturcrash vom feinsten!!

Ich mag ja sowas... also so Parks. Keine Ahnung wieso. Ich stehe gerade neben einer Seule und versuche sie abzumalen. Das ist nicht ganz leicht.... Aber was tut man nicht alles für die Kunst!

Es ist ürbigends 11:00 Uhr. Gleich beginnt die Führung durch den APX. Der Archäologischer Park Xanten. Ich wollte auch mal Archäologe werden, allerdings sind die Aussichten in diesem Beruf ziehmlich gering. Also ander Plan. Ich sehe zu wie die anderen aus meiner Klasse gerade sich auf dem Weg setzten und muss ein Foto von dieser tollen Lanschaft machen. Gebt das einfach mal in Google ein!!!

Nach der Fürhung ist noch ein Besuch im Römermuseum geplant. Ich liebe Museen... aber ich kann mir jetzt schon vorstellen das es die anderen aus meiner Klasse vllt. weniger interessieren würd. Schade eigentlich. Ich stell mir immer gerne vor, wem der kleine Schuh in dieser Vitrine wohl gehört hat. Oder wer mit diesem Kochlöfel das Essen angerührt hat. Oder wie die Person wohl war die genau hier auch mal gestanden hat und so wie ich über den Park schaut. Ich male mir dann gerne Geschichten aus und spreche sogar mit den Leuten...ziemlich Psycho oder? Naja andere reden mit ihren Briefmarensammlungen oder mit ihren Pflanzen, damit sie besser wachsen... Das ist auch nichts anderes! *lach*

So, meine Lehrerin wink mir zu... Der Typ dahinten muss wohl der Parkführer sein... Also auf auf und euch noch ein schönen Tag bis Morgen!!!

P.s. Noch einmal schlafen... das hab ich Geburtstag!!!!!!! *kreisch*

2 Meinung[en]:

Julia hat gesagt…

Warum sind deine Aussichten, Archäologin zu werden so gering? xD

Olivia hat gesagt…

:O *sprachlos* Mein Goooott du hast es einfach mal dermaßen gut,! :D:D
ich sitze hier mit gehirnerschütterung-_-

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)