3/12/2012

Elle goes Xanten!!

Hey meine Lieben, ich hoffe ihr könnt das hier lesen. Wenn ja, dann hat mein Plan funktioniert und Blogger hat den Post veröffentlich. Wenn nein... naja... das lest ihr das gerade eh nicht also... naja egal! Ich gehe jetzt davon aus das ihr das hier lesen könnt!

Es ist 15:00 Uhr und laut Zeitplan bin ich gerade irgendwo vor Xanten, das nur 40 km von Köln entfernd ist. Ich bin heir mit meiner Klasse und meiner Lateinlehrerin und meinem Sportlehrer (Hoffentlich kein Morgensport!! o.O). Wahrscheinlich sind wir alle guter Dinge, oder auch nicht wegen der langen Busfahrt. Wer weiß das schon. Ich musste den Post ja gestern schreiben...

Wenn wir da sind geht es ans auspaken und Zimmer einräumen. Ich will unbedingt oben schlafen!!!! Wir haben unsere Zimmer im erdgeschoss und wenn wir abends das Fenster aufmachen und ein Blutrünstiger Römergeist sucht uns heim frisst er erst meine armen Freunde die unten schlafen und ich hab noch genug Zeit wegzurennen- hoffentlich?! Nein... Spaß!! *lach* Geister gibt es ja nicht...

Wenn wir also unsere Betten bezogen und die Betten der Jungs gerichtete, sollten sie es wiedererwartend nicht hinbekommen, haben gehts nach draußen und dann Sportspiele WUHU! ... So viel zu unserem Sportlehrer.

Morgens ging es übrigends schon um 6:45 Uhr los... das heißt ich bin um 5 Uhr aufgestanden!

Wir werden bestimmt Spaß haben an dem ersten Tag auch wenn alle  ziemlich groggie sein werden.
Die Busfahrt war lustig, denn ich habe neben F. gesessen...

Liebe Grüße aus der Römerstadt Xanten!!!!

2 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß in .... WTF wie hieß das???
Ach ja. Xanten.
Jedenfalls: Have a wonderful time ... :D <333

Olivia hat gesagt…

HAST DU ES GUUUT *kreisch* ..<33
Hoffe du hast megaviel Spaß und ich vermisse dich jetzt schon! *schnief* ;( :***

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)