3/15/2012

Like a Römer & Geburtstag!!!

Naaaaaaaaaaaaa, wissen alle was heute ist? *grins* JAA, ich habe Geburtstag!! Oh, man ich fühle mich so alt!!!
Es ist zwar ein bisschen komisch nicht in seinem Bett auf zu wachen und zu hause zu feiern aber da muss ich durch! Außerdem, wer ist schon an seinem 16 Geburtstag irgendwo in Nordrhein Westfalen, ne?!! Ich sitze gerade auf dem Brunnenrand in Xanten... wusstet ihr, dass die hier nicht mal n Kino haben? Naja, wir sind gerade mit der Stadtführung fertig und gehen, bevor wir alleine ausschwärmen in der Stadt, jetzt ins Nibelungenmuseum. Ihr kennt alle das Nibelungenlied? Der Typ mit den blonden Locken? Es gibt sogar einen Film drüber... obwohl der ziemlich... naja nicht langweilig aber... er zieht sich sehr. So sehe ich (!!!) das jedenfalls. Vielleicht mögen ihn ja andere... kann ja sein! ;)

Die Führung war schon Cool. Dabei kann man immer Sachen sehen und Dinge erfahren, die einem sonst verborgen bleiben, wenn man alleine in so einer Stadt unterwegs ist. Allerdings tun mir jetzt schon ein bisschen die Füße weh, aber das ist ja normal!! Xanten ist echt eine schöne Stadt. Nachher, wenn wir alleine hier nicht rumlaufen dürfen, werde ich noch mein "Deutschprojekt" machen. Eine Beschreibung der Stadt. Eigentlich freue ich mich schon drauf, obwohl ich lieber mit PC schreiben würde... ich mag meine Handschrift nicht besonders.

Wenn wir wieder "Zu hause" (also in der Herberge) sind muss ich mit F. und M. und L. noch anstoßen!! *grins* Mann wird ja nur einmal 16!  Und dann abends, werden wir like a Römer essen. Hoffentlich im liegen!!! Das wollte ich schon immer mal machen! Aber ich bin gespannt was die uns so auftischen... Hoffentlich keine Eierpaste mit Honig und Pfeffer und rohem Fisch! So ganz römisch möchte ich mich dann auch wieder nicht fühlen! *unsicher lach*. Naja, ich lass mich überraschen!!!

Liebe Grüße von der eingerömischten Elle in Xanten!

3 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

<3333333333
LIES EINFACH MEINE MAIL, GEBURTSTAGSKIND! :*

Lichterzählerin hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass es so richtig krachen xDDDDDDD Und Mail kam ja schon, nicht wahr?
Also: HAVE A WONDERFULL TIME!!!... Gabs da nicht son Lied?
Ach ja, es gibt eine Verarsche der Nibelungensage, die ich liebe :D Also nicht ganz so langweilig ... <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

Leseelfe hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)