3/16/2012

Valete!

Es ist jetzt ca 11: 00 Uhr. Ich  sitze mit den anderem im Bus. Heute war der letzte Tag in Xanten. Gestern Abend haben wir schon unsere Sachen gepackt, damit wir heute um 9 Uhr bereit waren um zurück nach Hause zu fahren. Ich finde es eigentlich schade, Xanten hat mir irgendwie gefallen!

M. hat ürbigens heute Geburtstag! *Happy Birthday toooo yoooooo.... sin*
Wir feiern dann man im Bus! *lach* Ich werde  wahrscheinlich wieder Musik hören und Augen malen... (Hey ich bin kein Psycho, Augen sind das einzige, das ich wenigstens ein bisschen kann! :D) und mit F. labern. Wir fahren wieder 8 Stunden. Wenn ich zu hause bin schau ich erst mal nach, ob meine Idee mit Blogger funktioniert hat! Wenn nicht bin ich böööööössseeeee! Den Reisebreicht mit den Fotos und so werdet ihr dann in der nächsten Woche lesen können. Vllt zeig ich euch auch n paar Videos wo Xanten zusehen ist. "360° XANTEN" *Dokumusik einspiel*

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag!!

2 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

Hey, sag M. Happy Birthday! *grins* :D
Schön dass du wiederkommst! :*

Lichterzählerin hat gesagt…

Ja, ganz Livis Meinung :* Schön, dass du bald wieder da bist :) UND DANN WILL ICH DEINE PLAYLIST!!! xDDD
Naja, ich bin dann mal weg. Leipzig ruft! <333 Machs gut :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)