4/02/2012

Ankündigung

Okay, ohne viel Umschweife:

Ich habe morgen mein letzten Schultag, dann hab ich Osterferien!!! *Tischfeuerzeug zünd* Ist das nicht der H.A.M.M.E.R?? Also ich finde schon. Jedenfalls werde ich mich erst mal auf Mitwochfreuen können! *aufgeregt sei* Und wieso?Ganz einfach, ich sehe endlich meine liebste Livi wieder und treffe zum ersten mal auf die Elli von "Leben zwischen den Seiten". Ich hab schon viel über diese Blogger-Freundschaften gehört... JETZT HAB ICH AUCH EINE!!! *diabolische Lache* (<-- nur für Elli! *grins*)  Zum eigentlichen Sinn dieses Posts komme ich jetzt: Ich werde endlich mein traumerfüllen und ein Lesewochenende machen! UND vielleicht leiht mir Livi dann auch ihre Schätze aus *auf Knien hoff*, dammit meine Träume endlich aufhören! o.O

Ich werde versuchen "Nichts ist endlich" auszulesen und natürlich noch ein neues anzufangen! Es ist echt unfassbar. Ich habe vier Bücher in meinem Regal gefunden, die ich noch kein einziges Mal aufgeschlagen habe.

"Erdbeerflücker"
"Stravaganza - Stadt der Masken"
"Stravaganza- Stadt der Sterne"
"Flüsterherz"

... krass oder? Mit "Stravaganza- Stadt der Masken" habe ich heute mal angefangen... Also nur so reingelesen. Es klingt ganz cool. ABER ich würde lieber... ein paar von Livis Bücherle lesen. *lach*

Ich habe gerade mein Geo Projekt beendet und muss noch Nadel und Faden für Kunst raussuchen. Oh, und die Augen darf ich nciht vergessen! *sich Zettel an Stirn klatsch*

Ich hab übrigens voll das Problem... ich find keine Musik zum Story schreiben. Und ohne die wird das nichts... *schnüff* Kennt jemand gute Musik zum schreiben?

Ich wünsche euch noch ein entspanten Abend.

P.s. Macht ihr Girlsday irgendwo mit?? Ich schon... ich geh ins Gericht! 

3 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musik gibt's im Chat, falls Bedarf xDDDD
<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Deine Bloggerfreundin xDDD

Inky hat gesagt…

Du hast den Erdbeerpflücker noch nicht gelesen?! :O Das musst du unbedingt nacholen! Dieses Buch ist wirklich soooo super! Achja, du hattest dich doch so über den Reisebericht gefreut oder? Der ist jetzt fertig. Dazu auch noch die Rezension zu "Eragon 2". Jaja es geht wieder vorwärts bei inkbooks :D
GLG INKY

Olivia hat gesagt…

Isi!!!! <33333333333333333 *megaknuddel* Ich freu mich so! :D
FERIEEEEEEEEEN *im Zimmer herumtanz und sich dabei das Knie an der Schreibstischplatte stoß* ääh ja. Also ...ich freu mich auf morgen UND LIES DEN ERDBEERPFLÜCKER DU HIRN! :* geniales Buch und ich hab den zweiten Teil :P :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)